Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Stefan Wiegel Andere

    Ich habe einen dringenden kurzfristigen Termin für meinen 6-Wochen alten Sohn benötigt. Nach mehreren vergeblichen und verzweifelten Versuchen einen zeitnahen Termin bei diversen Augenärzten zu bekommen, habe ich bei Herrn Dr. Wiegel direkt am nächsten Tag einen Termin wahrnehmen können. Die Arzthelferinnen waren super nett und sehr zuvorkommend und nach kurzer Wartezeit waren wir auch schon dran. Herr Dr. Wiegel war sehr nett und hat einen kompetenten Eindruck gemacht.

    Ich bin Hr. Dr. Wiegel so dankbar für diesen kurzfristigen Termin für mein Neugeborenes.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Staugraben 2, 26122 Oldenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen