Behandler:innen
(4)

Dr. med. Jan Geert Kunst Andere

Ich bin seit 19 Jahren bei Dr kunst in Behandlung und mehr als zufrieden. Gerade auch jetzt in meiner 2. Schwangerschaft, nimmt er sich viel Zeit und erklärt einem auch alles. Auch die Angestellten sind immer lieb und haben ein Lächeln auf dem Gesicht.

Dr. med. Jan Geert Kunst

Ich bin seit meinem 17 Lebensjahr in der Praxis Dr. Kunst. Vorher der Papa, nun der Sohn. Mittlerweile bin ich 57 und bin unendlich dankbar, für die immer vertrauens- und verständnisvolle Behandlung von Herrn Dr. Kunst. Ein Arzt, wie man ihn sich als Frau nur wünschen kann. Ich wollte auf diesem Wege, einfach einmal danke sagen. Auch seinen langjährigen Mitarbeiterinnen, mit denen ich „ groß „ geworden bin. Danke

Bester Gynäkologe, was für ein Vertrauensverhältnis.. danke • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Jan Geert Kunst

Dr Kunst nimmt sich immer ausreichend Zeit für mich, auch wenn ich noch ein paar Fragen im Anschluss habe die den Termin etwas in die Länge ziehen. Er erklärt alles sehr verständnisvoll. Ich habe überhaupt keine Hemmungen bei ihm und fühle mich ernst genommen als auch wohl in dieser Praxis.

Sehr freundlich, fühle mich gut aufgehoben und ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Jan Geert Kunst

Herr Dr. Kunst ist, meiner Meinung nach, einer der besten und kompetentesten Ärzte, die ich kenne. Er ist sehr engagiert, nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche und kompetente Beratung, arbeitet äußerst gewissenhaft und ist stets sehr freundlich. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Genau so wünsche ich mir einen Gynäkologen. Das Praxisteam ist überaus freundlich und stets gut telefonisch erreichbar. Ein großes Lob für diese Praxis!

Sehr Kompetenter, freundlicher und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Jan Geert Kunst

Dr. Jan Geert Kunst ist ein hervorragender, kompetenter Arzt, der sich bei jedem Termin viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er ist sehr aufmerksam und jede Frage wird beantwortet. Ich war schon bei seinem Vater als Patientin und fühle mich in der Praxis wirklich sehr gut beraten. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr sympathisch, freundlich und kompetent! Vor einem Termin sollte man besser anrufen, ob die vereinbarte Zeit eingehalten wird. Die Wartezeit kann dadurch verkürzt werden. Wartezeiten sind ja auch nicht vermeidbar, da es immer zu unvorhersehbaren Notfällen kommen kann.

Hervorragender, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Jan Geert Kunst

Der Arzt nimmt sich Zeit,man kann mit ihm über alles sprechen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Jan Geert Kunst

Ich fühle mich immer sehr gut behandelt aufgeklärt. Auch das Praxisteam ist total offen und freundlich. Einziger Negativpunkt ist die teilweise lange Wartezeit. Über eine Stunde trotz Termin geht gar nicht.

Super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Jan Geert Kunst

Ich war schon bei viele Frauenärzten und bin bei Dr. Kunst und seinem Team mehr als zufrieden. Die Praxis wird sehr professionell geführt, alle MitarbeiterInnen sind sehr menschlich und die medizinische Betreuung ist sehr hochwertig. Persönlich finde ich Dr. Kunst extrem entspannt, zugewandt, freundlich und kompetent. Er nimmt sich unglaublich viel Zeit und wirkt nie oberflächlich oder gehetzt.

Der beste Frauenarzt den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Jan Geert Kunst

Dr.Kunst gehört zu den Ärzten die ihren Beruf mit Leidenschaft machen. Ich bin über 17 Jahre bei ihm und immer zufrieden gewesen. Er nimmt sich Zeit und Beschwerden oder Anliegen ernst. Danke, dass es noch solche Ärzte gibt

Vertrauensvoll und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Jan Geert Kunst

Dr. Kunst ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt, der sich immer die nötige Zeit genommen hat, um mich - zum Beispiel während der Schwangerschaft - zu beraten. Er ist stets freundlich, zeigt viel Humor, verliert dabei jedoch nie die Beratung aus den Augen. Das gesamte Praxisteam ist immer hilfsbereit und sehr freundlich und gesprächsbereit, auch wenn in der Praxis einmal viel los ist! Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!

Wunderbare Praxis mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Cloppenburger Str. 296, 26133 Oldenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert