Behandler:innen
(2)

Dr. med. dent. Vanessa Venhoff Kieferorthopädie (Beratung)

Die vorigen Berichte beschreiben meine Erfahrung mit Frau Venhoff sehr gut. Sie war stets ehrlich, auf Augenhöhe und vorausschauend, was bei langwierigen Projekten wie Kieferkorrekturen sehr wichtig ist. Ebenfalls habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihr. Ich glaube, ich war nur in Vertretung / zur Absegnung der Arbeit der Fachangestellten bei ihr, dennoch hat sie mir geduldig alle Fragen beantwortet. Auch fünf oder zehn Mal, was ich schätze, weil sie sicher auch viele Kinder sieht. Aufgrund starker Schmerzen und einer falschen Technik konnte ich einmal zwischen zwei Terminen nicht gut putzen, weshalb ich etwas mehr Reste in den Zwischenräumen hatte, die Fachangestellte hat mir dann einmal dabei geholfen, um mich vor der Kritik durch den Behandelnden zu bewahren und hat mir anschließend auch erklärt, was genau ich falsch gemacht hatte, sodass ich diese Schmerzen bekam. Mir war das sehr unangenehm, aber durch den professionellen Umgang war es halb so schlimm und ging weg

Dr. med. dent. Christoph Knak Kieferorthopädie (Beratung)

Wie viele Berichte schon sagten, ist Dr. Knak ein wirklich guter Arzt.
    Er nahm mich noch schnell vor meinem 18. Geburtstag auf, damit ich die Zahnspange nicht selbst finanzieren muss. Ich hatte eine sehr starke Verlagerung eines bleibenden Zahns, sodass mein Milchzahn (Eckzahn) noch im Gebiss war. Es ist medizinisch wie handwerklich schon eine Meisterleistung, diesen Zahn über Monate an einem kleinen Kettchen an seine Position zu führen. Dr. Knak war von Anfang an ehrlich, dass es sein kann, dass es nicht klappt und mich über meine Möglichkeiten informiert und mir gesagt, was wie möglich ist und was nicht. Ich habe mich sehr ernstgenommen gefühlt und auch meine kosmetischen Wünsche durfte ich immer wieder anbringen. Die ganze Sache war ziemlich kompliziert, aber durchweg gut geplant. Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und verständnisvoll. Sie kommunizieren auch sehr einfühlsam, was bei manchmal schmerzhaften Behandlungen sehr hilft! Ich empfehle gerade mit Kindern diese Praxis.

Bloherfelder Str. 55, 26129 Oldenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert