Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Philip Brandt Andere

    Erstklassiger Einsatz, top in Diagnose -Knie- und Behandlung. Dr. Brand ist ein sehr zu empfehlender hoch kompetenter Arzt!

    Kirstin Vogelsberger Andere

    Ich war immer wieder mit chronischen Schmerzen im gesamten Rückenbereich über einen sehr langen Zeitraum bei Doktor Vogelsberger. Doktor Vogelsberger hat dazu einmal in mein ISG Gelenk Schmerzmittel gespritzt, ansonsten hat sie mich bei den Terminen nicht mehr weiter untersucht, sondern das getan, was bei anderen Ärzt*innen die Arzthelferinnen machen, nämlich die Beschwerden aufnehmen. Das hat sie gewissenhaft am Computer getan und freundliche Gespräch geführt… Geholfen hat mir das allerdings nicht. Letztendlich schlug sie dann vor, dass in meine Gelenke Cortison gespritzt werden sollte, die Nebenwirkungen können jedoch enorm sein. Andere Ärzte haben mir dann sehr helfen können, es lag an meiner fehlenden, Tiefenstabilität, die nach und nach wieder aufgebaut werden musste und an den chronischen Fehlhaltungen, an den man auch mit speziellen Übungen und Auflösung von Trigger Punkten arbeiten kann. All dies habe ich in der Praxis von Doktor Vogelberger nicht erfahren, dort wurden zwar immer Rezepte für Physiotherapie ausgeschrieben, eigene Ideen ihrerseits für die Beschwerden: Fehlanzeige… Zu alldem noch eine Dame an der Rezeption, die häufig sehr unfreundlich ist. Als ich dies an merkte, wurde mir gesagt, dass sie ja nur die Ärzte „schützen“ möchte…

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Georgstr. 5, 26121 Oldenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen