Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(6)

Azad Al-Yousifi Andere

Von der telefonischen Terminvergabe, Vorgepräch und am Tag der Untersuchung fühlte man sich sowohl von den MFA‘s als auch vom Arzt selber, sehr nett betreut.

Azad Al-Yousifi Andere

Ich kann nur Positives über die Vorsorge Gastroskopie und Koloskopie berichten. Dr. Al-Yousifi und sein Team sind klasse! Von dem Erstgespräch über die Durchführung bis hin zum Nachgespräch: hoch professionell und kompetent. Von den Untersuchungen habe ich dank der Narkose nichts bemerkt. Und ich hatte vorher so einen Bammel … Ich kann diese Vorsorgeuntersuchung bei diesem Team uneingeschränkt empfehlen: auch für Angsthasen.

Azad Al-Yousifi Andere

Super professionell, tolle Atmosphäre und ein super nettes Team. Ich war zur Vorsorge und kann diese Praxis nur empfehlen. Ängste und Bedenken sind vollkommen unbegründet.

Azad Al-Yousifi Andere

Ich war im Rahmen der Krebsvorsorge in der Praxis. Wurde freundlich empfangen, hatte ein sehr gutes Aufklärungsgespräch und bin beruhigt gegangen. Die Vorbereitungen zur Untersuchung waren auch für mich gut zu machen. Am Tag der Untersuchung bin ich sehr schnell von einer sehr freundlichen Arzthelferin empfangen worden, die mir alles erklärte und mich auch darauf hinwies, dass meine Begleitung schon vor Ort sein muss. Der Arzt erklärte mir dann die einzelnen Schritte und die Arzthelferin die leichte Betäubung. Wie ich wieder wach war, erklärte man mir, dass alles gut wäre und der Arzt sofort zu mir kommen würde. Meine Begleitung war mit anwesend, finde ich auch besser, da vier Ohren mehr hören. Freundliches, sachkundiges Gespräch, hat auf alle meine Fragen geantwortet.
    Ich kann nur allen empfehlen sich im Rahmen der Krebsvorsorge untersuchen zu lassen. 1 Tag für ein Leben was ist das schon.
    Danke an die Praxis und das Team.

Azad Al-Yousifi Andere

DIe Darmspiegelung verlief völlig problemlos. Das Team und Dr. Yousifi erklärten im Vorwege alles notwendige ausführlich, ebenso fand ein Ergebnisgespräch mit dem Arzt statt.
    Meine Angst vor der Spiegelung war völlig unbegründet! Herzlichen Dank an das gesamte Team

Dr. med. Sisi Alexandra Vilardi Andere

Manchmal muss man im Leben im Glück haben und einen Termin bei einer so gründlichen Ärztin erhalten. Mir ging es tatsächlich nicht sehr gut, aber Frau Vilardi hat mir zugehört und meine Ängste auch wahrgenommen. Obwohl ich nicht ortsansässig bin hat Sie alle Möglichkeiten ausgeschöpft um meiner Problematik herauszufinden. Ich hatte schon lange nicht mehr das Gefühl, das Jemand sich so viel Mühe gegeben hat. Vielen Dank dafür, aber auch ein mega dickes Dankeschön an dieses super hilfsbereites, wie ultrafreundliches Praxisteam. Die Dame vorne am Empfang begrüßt wirklich jeden Patienten mit einem sehr empathischen und freundliches Wort. Ich kann diese Praxis nur empfehlen

Mühlenkamp 5, 23758 Oldenburg in Holstein In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert