Top-Städte in Niedersachsen
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Juventis Tagesklinik Andreas Dr.
Juventis Tagesklinik Andreas Dr. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Juventis Tagesklinik Andreas Dr. oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Juventis Tagesklinik Andreas Dr. zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Juventis Tagesklinik Andreas H. Raßloff und Dr. Michael Wrobel

Praxisgemeinschaft

Ärzte dieser Praxisgemeinschaft (2)

juventis.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.09.2016 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Die Gesamtbewertung der Praxisgemeinschaft ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Ärzte.
Weitere Informationen über uns

willkommen auf dem jameda-Profil der JUVENTIS Tagesklinik, Ihrem Kompetenzzentrum für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Implantologie und Zahnästhetik.
Sie haben ein Höchstmaß an Präzision, Ästhetik und Einfühlungsvermögen verdient. Deshalb stehen Sie in der Juventis Tagesklinik mit Ihren Anliegen als ganzer Mensch im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit.
Seit 2005 bieten wir Ihnen in ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über unsere Behandlungsschwerpunkte: Wir haben uns auf Plastische und Ästhetische Chirurgie, Zahnmedizin sowie Zahntechnik spezialisiert. Gerne stellen wir Ihnen unser Wissen zur Verfügung und klären Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Plastische und Ästhetische Chirurgie
  2. Zahnmedizin
  3. Zahntechnik
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Profundes Spezialistenwissen und langjährige Erfahrung spiegeln sich in der Beratung, den Behandlungsabläufen und den erzielten Ergebnissen. Unsere Patienten sind unsere Partner. Gemeinsam entwickeln wir Lösungen, die ihre persönlichen Wünsche mit dem Sinnvollen und medizinisch Machbaren nachhaltig in Einklang bringen.

1. Oberarm- und Oberarmschenkelstraffung
  2. Bauchdeckenstraffung
  3. Brustkorrekturen
  4. Lifting
Mehr über unser Leistungsspektrum

Unsere Praxisphilosophie

Gezielte Vorsorge, langjährige Erfahrung und Spezialisten-Wissen auf hohem medizinischem Niveau – dafür stehen die Oldenburger Zahnärzte. Seit 1992 bietet die Praxis eine umfassende Beratung sowie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Patienten. Ziel jeder Behandlung ist ein Optimum an Komfort, Funktion und Ästhetik. Die Gesundheit und Schönheit Ihrer Zähne zu erhalten und zu verbessern, dafür machen wir uns stark – und dafür ...

Ärzte dieser Praxisgemeinschaft
Dr. Wrobel