Dipl.-Psych. Olessja Lorisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich, Dipl.-Psych. Olessja Lorisch, freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier möchte ich I...

Ich, Dipl.-Psych. Olessja Lorisch, bin als Psychologische Psychotherapeutin gerne für Sie da, um Ihnen in einer psychotherapeutischen Behandlung neue ...

In meiner psychotherapeutischen Praxis in Ellwangen finden Sie Hilfe bei der Lösung Ihrer individuellen Probleme mit dem Ziel, Ihr Leben zufriedener z...

Akademische Ausbildung

• 2000 – 2005: Studium der Psychologie an der Staatlichen Universität Stawropol, Russland
  • 2008 – 2014: Diplom-Studium der Psychologie an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg
  • 2014 – 2023: Weiterbildung zur Psychologischen Psychotherapeutin mit Schwerpunkt Verhaltenstherapie am AWIP, Aus- und Weiterbildungsinstitut für Verhaltenstherapie und angewandte Psychologie an der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie III, Universitätsklinikum Ulm

Berufserfahrung

• 2014 – 2024: Verkehrspsychologin für die MPU-Beratung bei unterschiedlichen Problematiken wie Alkohol, Drogen oder Punkte, freiberuflich bei der TÜV Süd Pluspunkt GmbH, Aalen
  • 2015 – 2017: Ausbildungstherapeutin (PiA) auf der offenen Akutstation in der Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik, Heidenheim an der Brenz
  • 2018 – 2022: Ambulante Psychotherapie als Ausbildungstherapeutin (PiA) am Psychotherapie-Ambulanz AWIP, Aus- und Weiterbildungsinstitut für Verhaltenstherapie und angewandte Psychologie an der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie III, Universitätsklinikum Ulm

• Deutsch (Deutsch),
  • Russisch (русский)

Konten in sozialen Netzwerken

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Neu auf jameda

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dipl.-Psych. Olessja Lorisch? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten