Oberhavel Kliniken , Klinik Oranienburg

Klinik

Robert-Koch-Str. 2-1216515 Oranienburg
Oberhavel Kliniken , Klinik Oranienburg -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

18.02.2019 • gesetzlich versichert

Hervorragende Behandlung nach Radiusfraktur in der Notaufnahme

Nach distaler Radiusfraktur musste ich zur Behandlung in die Notaufnahme, kurz vor Weihnachten. Trotz äussert stressigem Arbeitsalltag dort, wurde ich rundherum freundlich und kompetent betreut. logischerweise war die Wartezeit bei allen Besuchen lang, aber damit hatte ich selbstverständlich gerechnet. Da die Abläufe allerdings sehr gut organisiert waren, einschliesslich Radiologie; wurde das Beste für die Patienten getan und das vom gesamten Personal. Besonders hervorheben möchte ich hier diesbezüglich Herrn Dr. Lehmann . Auch die ambulante Weiterhin von Herrn Dr. Patzsch und Personal verdient bei mir 5 Sterne ! Ich möchte mich bei allen bedanken, die meinem Heilungsprozess durch Ihre engagierte Arbeit auf die Sprünge geholfen haben !

04.11.2018
5,8

Notaufnahme Katastrophe

Ich bin entsetzt, welche Prioritäten bei der Behandlung eines Notfalls gesetzt werden. Mein Kind 12 Jahre verletzt sich beim Fussball...kann nicht mehr laufen... 4 Stunden waren wir in der Notaufnahme und er wurde nicht ran genommen... Ergebnis Notaufnahme Gransse... Muskelfaserris...

31.10.2018

Für Gebärende ein absoluter Traum

Ich bin nur durch Zufall nach Oranienburg in die Geburtsklinik gekommen, da mich mein Wunschkrankenhaus aufgrund von Schwangerschaftsdiabetis abgelegt hat. Da ich schon beim ersten Kind einige Komplikationen hatte, war mein Fall speziell. Ich habe hier nicht nur fachlich top Ärzte kennen gelernt, sondern auch menschlich. Mir wurde nicht nur ein zweites Kind, sondern auch ein zweites Leben geschenkt. Das Pflegepersonal hatte immer ein offenes Ohr und man wurde rund um die Uhr top betreut!

18.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gründliche med. Behandlung und sehr freundliche fürsorgliche Betreuung

Ich war für eine Woche in stationärer Behandlung in der Klinik Oranienburg, Innere Abteilung, Station 7.

Von der Aufnahme bis hin zur Entlassung bin ich von allen Ärzten, Schwestern und Pflegern sehr respektvoll und freundlich behandelt worden. Die ärztlichen Maßnahmen waren sehr gründlich und ich fühlte mich als 82-jähriger Patient in den besten Händen.

07.06.2017

Tolle Beratung durch Ärzte

Wurde im Brustzentrum sehr gut beraten. Auch ohne Termin keine lange Wartezeiten. Die Einweisung auf Station 2 sowie die weiteren Tage wurden mir durch das freundliche Personal sehr erleichtert. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team auf Station 2 und dem Brustzentrum.

Letzte Aktualisierung06.09.2021