Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

(1)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. Eckhard Becker Andere

Ich bin in Oranienburg an beiden Augen wegen eines grauen Stars operiert worden. Perfekt organisierter Ablauf in angenehmer Atmosphäre. Sehr freundliches Personal und kompetente Ärzte. Habe mich jederzeit gut betreut gefühlt. Das Ergebnis entspricht voll meinen Erwartungen, komme problemlos ohne Brille zurecht. Kann jedem nur raten, nicht zu lange mit dem Eingriff zu warten, wenn er wenn notwendig wird!

Dr. med. Eckhard Becker Andere

Ich wurde von Frau Dr. Schmidt in der Augenklinik in Oranienburg an beiden Augen im Mai und Juni 2023 wegen grauem Star erfolgreich operiert. Ich wurde sehr freundlich und kompetent behandelt und bin Dr. Becker und seinem Team sehr dankbar . Diese Klinik kann ich jedem empfehlen, der diese OP vor sich hat.

Dr. med. Eckhard Becker Andere

Ich wurde am 19.und 26.06.2023 an beiden Augen wegen Grauem Star erfogreich operiert. Ich habe mich während meiner Behandlungen (Operation, Vor- und Nachsorge) ausgezeichnet betreut und trotzpersönlicher Bedenken sehr wohl gefühlt. Die Vorinformationen waren verständlich, kurz und knapp.
    Alle involvierten Mitarbeiterinnen haben freundlich, sach- und fachkundig im Patienteninteresse ohne Zeitverzug gearbeitet. Die Operationen sind (im Ergebnis der Nachkontrollen) sehr gut verlaufen. Dem gesamten Team sage ich ein herzliches und aufrichtiges Dankeschön!

Dr. med. Eckhard Becker Andere

Ich wurde im Januar und März 2023 in Glienicke von Herrn Dr. Becker am Grauen Star operiert. Mit dem Ergebnis bin ich (und auch mein behandelnder Augenarzt) sehr zufrieden. Ich nehme die Welt heller und klarer wahr, kann mich nun im Alltag ohne Brille bewegen. Ein großes Kompliment an das gesamte Team um den Chef: Von der Voruntersuchung bis hin zum zweiten OP-Termin erfuhr ich professionelle Begleitung und Empathie. Wann immer ich Fragen hatte, wurden diese telefonisch, per E-Mail oder persönlich prompt beantwortet. Herzlichen Dank!

Dr. med. Eckhard Becker Andere

Bei mir wurde grauer Star diagnostiziert, dazu war ich extrem kurzsichtig (-10). Die Voruntersuchungen waren professionell mit moderner Ausstattung, mir wurde die OP und die Auswahl an Linsen gut erklärt. Auch das Personal im OP-Bereich war sehr freundlich und bereitete einen gut vor. Der eigentliche Eingriff dauert nur 10 Minuten unter Kurzzeitnarkose mit Propofol. Man bekommt so gar nichts mit, plötzlich sagt jemand: „fertig, alles gut“. Der Erfolg war für mich umwerfend, 100% Sehfähigkeit, ich lebe jetzt ohne Brille nach 50 Jahren mit. Allen Kurzsichtigen empfehle ich nicht lange zu warten.
    Ich war in der Zweigstelle Glienicke, kann man leider nicht auswählen.