Behandler:innen
(2)

Hans-Ulrich Danebrock

Ich bin seit Jahren bei Herrn Danebrock in Behandlung.
    Man wartet zwar selbst mit Termin lange im Wartezimmer, aber das ist es mir wert.
    Herr Danebrock erklärt Unterschiede in der Therapieform & bei den Medikamenten und lässt dem Patienten die Wahl ob z.B umgestellt wird...
    Schade ist nur, das wenn man selbst nur fix "5 Minuten" beim Arzt sitzt wegen neues Rezept und fragen wie geht's etc, das man dennoch so lange Wartezeiten hat. Aber wie gesagt, das ist es mir wert bei so einem guten Arzt.

seit Jahren in Behandlung... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hans-Ulrich Danebrock

Ich habe meine Bewertung von vor drei Jahren in keinem Punkt zu korrigieren. Ich bin bei Herrn Danebrock nach wie vor in Behandlung und bin nach wie vor gleichermaßen zufrieden. Ich könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen. Ich bedauere nur, dass Herr Danebrock keine weiteren Patienten aufnehmen möchte. Ich hätte mehrere "Fälle" in meinem Bekanntenkreis, denen ich Herrn Danebrock wärmstens empfehlen könnte und würde. Leider! Leider! Leider!

Ein hervorragender Facharzt!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hans-Ulrich Danebrock

Ich gehe jetzt schon seit mehreren Jahren Phasenweise zu Dr. Danebrock und er ist immer nett und kompetent. Er weiß wirklich was er tut!!!

Ein super Arzt, sehr zu Empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hans-Ulrich Danebrock

Ich bin 100% zufrieden. Er ist der erste Arzt, der mich von Anfang an richtig einschätzen konnte. Wenn Not am Mann ist bekomme ich spontan am selben Tag noch einen Termin. Einziges Manko: die Wartezeiten im Wartezimmer. Dafür nimmt sich der Arzt aber auch richtig viel Zeit für jeden Patienten.

Sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hans-Ulrich Danebrock

Zu allererst hat er, als ich erzählt hab was ich so mache, sehr herablassend über meine Ausbildung geredet, kann man machen muss man aber nicht, fand ich sehr unangebracht!
    Dann hab ich über meine Probleme erzählt, Er hat nach 10min gespräch gesagt ich hätte eine Vorstufe der Psychose und das ich meine Erzählungen absichtlich in die Richtung Sozialphobie gelenkt hätte. Er schien also nicht meinen Erzählungen zu vertrauen, sondern mich in seine Diagnose quetschen zu wollen.

Sehr von sich überzeugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hans-Ulrich Danebrock

merkwürdige Behandlungsmethoden:so zeigt sein Messgerät(Anwendung schmerzhaft!) keine Ergebnisse,trotzdem verschreibt Herr Danebrock ein Antiepileptikum,das auch bei Polyneuropathie
    wirksam ist.Er sagte mir,das sei das Mittel der Wahl-seine Messung habe aber nichts ergeben.

Merkwürdige Behandlungsmethode • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hans-Ulrich Danebrock

Aufgrund einiger Schicksalsschläge bekam ich 2014 Angst- und Panikattacken. Ich war völlig verzweifelt weil ich in ständiger "Angst vor der Angst" lebte und ich in jeglicher Situation die ich nicht kontrollieren konnte, Todesangst bekam.Im Nov.16 stellte ich mich in der Praxis vor. Die Wartezeit war lange und beträgt auch so immer 1 Std., aber das ist es wert. Ich bekam Antidepressiva verschr., trotz enormer körperlicher NW, geht es mir seitdem psychisch besser. Keine PA-od. Angstzustände mehr

Kompetenter Arzt, klare Weiterempfehlunh • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hans-Ulrich Danebrock

Lange Wartezeiten (1,5 Stunden trotz Termin) und fahriges Personal am Empfang... Aber fachlich Topp.

Toller Arzt, miserabler Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hans-Ulrich Danebrock

Ich bin nun seit gut 2 Jahren bei Herrn Danebrock in Behandlung durch verschiedene Krankheitsbilder. Die Wartezeiten sind ok wenn man früh morgens einen Termin hat, je später der Termin, desto länger kann man im Wartezimmer sitzen. Aber ich nehme die Wartezeiten sehr gerne in Kauf, denn Herr Danebrock ist ein sehr netter und kompetenter Arzt der auf seine Patienten eingeht und die Wünsche respektiert ohne unnötige Medikamente "aufzubrummen".

Netter Arzt der auf seine Patienten eingeht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hans-Ulrich Danebrock

Herr Danebrock ist guter,hilfsbereiter Arzt, der seine Patienten nicht im Stich lässt und sich immer die Zeit nimmt,die nötig ist, um ein ausführliches Gespräch mit dem Patienten zu führen. Er klärt grundsätzlich miit dem Patienten alle anstehenden Probleme und ist als Diagnostiker gut,insbesondere
    seine Fähigkeiten auf dem Gebiet der Differentialdiagnose sind gut. Bei meinem Problem das Medikament
    gabbapentine zu empfehlen erwies sich als richtig und half mir sehr mit meiinem Problem umgehen zu können.

Kompetent und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Große Str. 45, 49074 Osnabrück In Google Maps anzeigen