Urologicum Osnabrück Dres. Peter W. Fleig Julian Hoven André Mechelhoff u.w.

Urologicum Osnabrück Dres. Peter W. Fleig Julian Hoven André Mechelhoff u.w.

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Osnabrück, Am Natruper Holz 69
Urologicum Osnabrück Dres. Peter W. Fleig Julian Hoven André Mechelhoff u.w.

Urologicum Osnabrück Dres. Peter W. Fleig Julian Hoven André Mechelhoff u.w.

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Julian Hoven Andere

    Julian Hoven ist trans* sensibel und sehr kompetent.
    Ich habe im Wartezimmer nur 3 min warten müssen, das Personal war sehr freundlich und ich habe eine gute Behandlung erhalten.

    Dr. med. Markus Preußer Andere

    Empathischer und fachlich hoch kompetenter Arzt !
    Findet für alles eine Lösung, hört zu, nimmt einem jegliche Schamgefühle und ist dabei stets freundlich und humorvoll.
    Sehr angenehmer Arzt, komme immer gerne zu ihm. Sehr empfehlenswert !

    Dr. med. Markus Preußer Andere

    Ich habe einen Tag vorher und super spontan einen Termin bekommen, es gab keine Wartezeit und der Arzt war super sympathisch und hat mir mit seiner lockeren und Fachlich kompetenten Art ein sehr gutes Gefühl gegeben.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Natruper Holz 69, 49076 Osnabrück In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen