Niels-Stensen-Kliniken Marienhospital Osnabrück

Klinik

Bischofsstr. 149074 Osnabrück
Niels-Stensen-Kliniken Marienhospital Osnabrück -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (66)

Alphabetisch sortiert

Außenbereich

2,9

11.09.2020

Nette Leute, sehr schlechte Organisation

Die Menschen sind allesamt sehr nett, aber werden scheinbar völlig überfordert und können die vielen Aufgaben garnicht bewältigen. Das führt zu stundenlangen Wartezeiten vor Aufnahme und Einrichtungen (Z.b. Anästhesie) fernsehen 8zoll, 5 Programme, ein witz. Der Eingang wird durch einen Sicherheitsmann bewacht sowie durch 1-2 empfangsmitarbeiter.

Von 21.30 bis 6.30 sind die Türen geschlossen und verlassen ausschließlich durch Alarm Auslösung möglich.

Wir haben 2020, nicht 1955.

04.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gute und schnelle Hilfe

Wurde mit Rettungswagen eingeliefert in Notaufnahme, sofort waren Arzt und Ärztin zur Stelle, es wurde ein Medikament gespritzt und eine Röntgenaufnahme gemacht, sehr nette und freundliche Atmosphäre.

Anschließend 2 Tage auf der Wachstation, auch hier gute Behandlung, anschließend 8 Tage in der Station für Herzbeschwerden, ebenfall alles in schöner Harmonie verlaufen, kann die Klinik empfehlen.

30.11.2018

Super nette Ärzte und Schwestern

Alle haben einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht. Sie lassen sich Zeit und man ist dort nicht einfach nur eine Nummer.

20.11.2018

Ambulante OP

Vom vorgespräch über die OP alles super gelaufen.Habe mich sehr wohl gefühlt.In allen Abteilungen sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit und freundlich

05.10.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

8 Knochenbrüche übersehen !!!

Ich kam nach einem Motorradunfall ins Marienhospital, dort wurde mir gesagt ich hätte mir was am linken Fuß verstaucht. Nach mehrmaligem Nachfragen beim behandelnden Arzt ob ich mir wirklich nichts gebrochen habe hatte der nur gesagt, nichts schlimmes (nur verstaucht) in zwei Wochen ist alles wieder gut. Zum Zeitpunkt der Untersuchung hatte der Fuß eine unnormale Stellung und ans gehen aufgrund der Schmerzen nicht zu denken.

Trotzdem hieß es alles ok, nur verstaucht !!!

Zwei Wochen später wurden in einem anderen Krankenhaus 8 Knochenbrüche festgestellt.

Seit dem habe ich 6 Op’s hinter mir, 6 Op’s nach nur einer Verstauchung.

So gut arbeiten die Ärzte im Marienhospital.

Letzte Aktualisierung29.10.2018