Marienhospital Osnabrück Abt. Innere Medizin Onkologie, Hämatologie und Palliativmedizin

Fachabteilung

Onkologie , Palliativmedizin , Hämatologie

Osnabrück, Am Natruper Holz 69

Leider kann ich diesen Ort für die Behandlung nicht empfehlen, da man hier nicht individuell behandelt wird. Man bekommt eine Standardtherapie und freut sich, dass diese anschlägt. Sofern werte sich ins Negative ändern, ist man als Behandelnder Arzt absolut aufgeschmissen.
    Es werden keine Fragen beantwortet und man versucht mit kurzen und absolut "nichts sagenden" Sätzen abzuwimmeln.
    Der Arzt ist kein Mediziner, sondern ein Ökonom, der für die eigene Abteilung Geld einsparen möchte.

Fazit:
    Bitte, bevor man diesen Ort aufsucht, noch bei paar anderen Ärzten informieren. Dieser Ort kann nur der "letzte" Ausweg sein. Es gib dann eh nur die eine Standardtherapie, gegen alle Arten.

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre

Ich fühle mich sehr gut behandelt in der Abteilung Hämatoloögie/Onkoloögie. Ich würde Prof. Fr+hauf jederzeit weiterempfehlen. Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte