Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Strandklinik Boltenhagen Abt. Kardiologie und Angiologie

    Die Gesamtzufriedenheit ist: sehr zufrieden,
    die Qualität der Beratung war: auch sehr gut,
    die Ärzte waren vorbereitet, sind gut auf mich als Patient eingegangen.
    Sehr gute, freundliche und kompetente Therapeuten.

    Die Ärzte haben vor der Beratung die Akte gelesen und wussten welche Fragen gestellt werden müssen.
    Alle Therapien waren auf mich ausgerichtet und hatten ihren Erfolg bei mir. Änderungen im Therapieplan waren jederzeit möglich.

    Die Unterkunft war sehr gut, es gab nichts zu meckern. Mein Zimmer war absolut ausreichend. Das Zimmer wurden regelmäßig gereinigt und die Handtücher auch öfter getauscht.

    Das Essen war sehr gut, morgens und abends gab es Brot sowie Brötchen und diverse Sorten Wurst, mehrere Sorten Käse, Müsli, Quark, sowie besondere Brotaufstriche.
    Mittags gab es immer 3 unterschiedliche Gerichte und am Sonntag ein warmes Büfett mit reichhaltigen Angeboten. Abends konnte man hin und wieder auch warme Speisen erhalten.

    Zu allen Gerichten gab es immer eine große Auswahl von Salaten.

    Ich könnte jederzeit wieder hierher kommen und kann diese Klinik nur wärmstens empfehlen!

    Hier kommt man wieder ins Leben zurück!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Strandklinik Boltenhagen Abt. Kardiologie und Angiologie

    Das Landesamt für Gesundheit mußte eine unangemeldete Kontrolle machen. Überall schwarzer Schimmel. Das Pflegepersonal wird nicht gerne angesprochen. Die Anwendungen werden nach Personalstand verteilt und sind oft total unsinnig. Bestimmte Untersuchungen werden völlig ohne Grund angeordnet.
    Sehr leckeres Essen und gute Lage direkt am Ostseestrand.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unhygienische Zustände, gelangweiltes unmotiviertes Pflegepersonal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ostseeallee 103, 23946 Ostseebad Boltenhagen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen