Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Benjamin Jakob Andere

    Als ich das erste mal eine atypische Lungenentzündung hatte, wurde ich mit einer leichten Erkältung abgetan und heim geschickt. Tja geendet bin ich dann in einem zweiwöchigen Krankenhausaufenthalt. Nun gut. Jeder kann mal eine falsche Diagnose stellen. Ich bin nun jetzt seit dem letzten halben Jahr mit Bronchitis behaftet, nie etwas verschrieben bekomme immer nur gesagt bekomme ich solle Tee trinken und einen Schleimlöser nehmen. Hat bei 2/3 malen geklappt. Bin dann nachdem ich ganze 5 Wochen krank war, zwar immer schlechter/besser, wieder zum Arzt gegangen, habe dann endlich mal ein Antibiotikum verschrieben bekommen. Sollte aber am nächsten Tag in die Schule gehen, obwohl ich sagt das ich hohes Fieber habe. Am nächsten abend hab ich dann 40 Fieber gehabt, trotz Schmerzmittel und musste in die Notaufnahme. Dort wurde mir gesagt das ich anscheinend unterbehandelt und auch falschbehandelt wurde. Jetzt weil nichts getan wurde, muss ich 5 Tablette (morgens,mittag,abends) nehmen. Komischerweise mal wieder gegen eine Lugenentzündung. Das war das letzte mal das ich dort behandelt wurde bzw mich behandeln lasse. So langsam geht das nämlich auch auf kosten meiner Gesundheit, denn zugehört wird einem ja nicht wenn man etwas dazu sagt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Hang 3, 67731 Otterbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen