Hausärztliche Praxis Dres. Bernd Brokamp Ellen Buttjes-Balks und Felix Brokamp

Hausärztliche Praxis Dres. Bernd Brokamp Ellen Buttjes-Balks und Felix Brokamp

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Otterberg, Mühlstr. 17-21
Hausärztliche Praxis Dres. Bernd Brokamp Ellen Buttjes-Balks und Felix Brokamp

Hausärztliche Praxis Dres. Bernd Brokamp Ellen Buttjes-Balks und Felix Brokamp

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Bernd Brokamp Andere

    Ein Arzt aus Berufung, der den Menschen sieht und nicht den Fall !
    Wenn einem ein Arzt, das Gefühl vermittelt, dass man bei ihm gut aufgehoben ist, dass er einen Plan hat - und falls das mal nicht der Fall ist - dass er nach Lösungen sucht, und das noch in gutgelauntem Zustand schafft, dann hat er ALLES richtig gemacht. Ich bin dankbar für jeden Monat, den Herr Dr. Brokamp noch praktiziert, da er das aufgrund seines Alters gar nicht mehr müsste - aber da zeigt sich halt, wer seinen Beruf macht und wer seiner Berufung nachgeht. Es wird schwer für mich sein, da einen Ersatz zu finden.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mühlstr. 17-21, 67697 Otterberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen