St.Vincenz Krankenhaus Klinik für Orthopädie Unfallchirurgie und Sporttraumatologie

Klinik ist schon eine Zumutung aber der Chef der Orthopäde geht gar nicht . Unfreundlich und einfach nicht genügend up2date. Die Maßnahme. Waren wirkungslos und seine Kompetenz äußert fraglich. Zum Glück konnte ich in einer anderen Klinik die Ursache finden und eine Heilung beginnen. Nie wieder.

Hette ganz schlimm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Neben einer nachlässigen Reinigung des Zimmers, und unfreundlichen Schwestern, waren weitere dinge zu beanstanden. Nicht einmal ein richtiges beschwerdeformular gibt es.
    Unabhängig von einem verwerten Mittagessen, der fehlenden Barrierefreiheit über libori hinweg, oder von den nicht wirklich gesäuberten Zimmern, vertreten die Angestellten dieser Einrichtung scheinbar größtenteils keine christlichen, sondern pure kapitalistische Werte. Nur die Anmeldung und die Anästhesie waren in Ordnung.

Viele Mängel auf Station F3 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Lange Wartezeit, unfreundlicher Arzt der nicht untersucht hat, kaum Infos über Krankheitsverläufe anhörte und stattdessen vorschnell äußerte "Was erwarten Sie von mir?! Da kann ich Ihnen jetzt auxh nicht mehr helfen." Danke für nichts!

Dr Blank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme

Verständnissvolle, kompetente Ärzte, die sich auch noch Zeit nehmen, sind in Paderborn Mangelware und in der Handchirurgie erst recht.
    Dr. Blank mag ein guter Chirurg sein, dass kann ich nicht beurteilen, jedoch als Arzt besitzt er null Empathie. Er ist oberflächlich und desinteressiert.
    Ich glaube einen kompetenten Nachfolger für Fr. Reinke irgendwann einmal zu finden, dürfte nahezu unmöglich sein. Hoffentlich bleibt sie der Klinik noch lange erhalten.

Handchirurgie lässt sich unterschiedlich bewerten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Ich wurde nach einem Unfall mit einem sehr komplizierten Bruch der linken Hand ins St. Vincenz eingeliefert (so um 9:00). Kaum da angekommen habe ich auch schon die ersten Schmerzmittel erhalten. Röntgen, CT und danach erfolgte eine Aufklärung über die geplante OP durch einen Arzt.
    Nach der OP, so um 14:00 -14:30, bin ich schon auf meiner Station angekommen. Die OP hat wohl über zwei Stunden gedauert.
    Mit der Pflege und dem Personal auf der Station war und bin ich sehr zufrieden. Ich war insgesamt 10 Tage in diesem Krankenhaus und die Betreuung war immer sehr gut. Ab dem dritten Tag stand mir eine Physiotherapeutin zur Seite Die mir geholfen hat die ersten „Gehversuche“ mit meiner linken Hand zu unternehmen.

Ärzte und Pflegepersonal haben tolle Arbeit geleistet!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Aufnahme dauerte Stunden lang und am Ende wurden wir vergessen. Das Personal ist unter aller s.. Wenn man Hilfe braucht, wartet man oft ne halbe Stunde auf die Schwester und wird dann noch angezickt. Wenn man zum Schwesternzimmer gegangen ist, wird so getan, als ob man nicht da stünde und die Tür wird zugehauen..nie wieder dieses Krankenhaus!

Bin bitter enttäuscht!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten

Auch wenn man manchmal warten muss, ich fühle mich hier immer gut aufgehoben! Chefarzt und alle anderen Ärzte waren immer top und ich habe mich sicher gefühlt.
    Klinik meines Vertrauens!

Imeer wieder Klinik meines Vertauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Außenbereich

Bin mit entsprechenden Erwartungen nach Paderborn in dieses Krankenhaus gefahren und bin bitterlich enttäuscht worden. Auch nach vorheriger festen Terminabsprache, welche man 6 Wochen vorher tätigen muß haben die Ärzte eigentlich keine Zeit und man wird in eine kleine Umziehkabine gesetzt in welcher sich der Arzt dann mit einem unterhält.

Übervolles Krankenhaus mit stundenlangen Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Wie der Chef, so der \"Laden\": einfach Spitze! Man merkt die gute Harmonie in der Abteilung unter allen Mitarbeitern. Trotz aller zeitlichen Belastung, die durch den Verwaltungskram da zu sein scheint, bekommt man bei der Visite von Dr. Mahlke freundlich und geduldig alles erklärt. Auch seine Oberärztin für die Handvhirurgie, Frau Dr. Reinke ist eine Ärztin, wie man sie sich wünscht!!! Mein Oberarmbruch und vorher eine karpaltunnel OP sind toll gemacht...

Ein tolles Ärzteteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Am Busdorf 2, 33098 Paderborn In Google Maps anzeigen