Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Gesetzlich versichert, Privat versichert

Behandler:innen
(2)

Dr. med. René Krishnan Andere

Ich wurde von Dr Krishnan im Februar an einer Spinalkanalstenose operiert . Ich hatte vor der Operation große Bedenken die mir Dr Krishnan aber durch seine liebevolle Art Komplett nahm. Er hat mir alles genau erklärt und mir auf jede meiner Fragen geantwortet. Drei Tage nach der OP konnte ich das Krankenhaus verlassen und er hat mich sogar einmal Zuhause angerufen und sich nach meinem Befinden erkundigt(ich bin Kassenpatient). Die weiter Nachsorge war auch absolut Spitze und in der Praxis musste ich wenn überhaupt nur 5 Minuten im Wartezimmer sitzen. Die Operation ist jetzt 10 Wochen her und mir geht es so gut als hätte ich nie was gehabt nur an einer winzige Narbe kann man es noch erkennen. Lieber Dr Krishnan vielen Dank für alles.

Tawfik Mahdi Andere

Ich habe seit ca. 16 Jahren eine Gasbetriebene / subkutan liegende / Morphium Pumpe die im Jahre 2007 aufgrund einer akuten Nervenwurzelschädigung implantiert wurde. Durch unseren Umzug 2020 aus dem Berg. - Land in das Weserbergland benötigte ich bez. der Monatlichen Befüllung meiner Gas Morphin Pumpe einen neue Praxis. Und da bin ich / Gott sei Dank / auf die MVZ - Neurochirurgie von Dr. med. Xxxxx aufmerksam geworden. Speziell auf Dr. T. Mahdi. Meine Gas betriebene Pumpe war auch für Ihn Neuland. Aber er allein / und zwar er ganz allein / hat mich nicht abgewiesen sondern hat sich damals in Zusammenarbeit mit der Sport Klinik Hellersen in Lüdenscheid tel. instruieren lassen und seit dem befüllt er meinen Pumpe als ob er Sie persönlich entwickelt hätte.
    Dr. Mahdi ist nicht nur ein ausgezeichneter Arzt sondern auch sehr vertrauenswürdig, respektvoll, humorvoll und ein sehr ambitionierter Mensch.
    Wunderbarer Arzt !

Klasse Praxis.