Über uns

Behandler:innen
(6)

Dr. med. Anette Lanz Andere

Unfreundliche Dame an der Anmeldung.
    Behandelt Patienten sehr herablassend.
    Da dieses angeblich die einzige Praxis ist, die noch Patienten annimmt, wird man dort trotz Anrufe vom Hausarzt sehr unfreundlich abgewiesen. Hier entscheidet anscheinend eine Dame an der Rezeption, ob ein Hautarzt nötig ist.

Dr. med. Anette Lanz Andere

Sehr nettes Personal, 15 min Wartezeit nur, die Ärztin war nicht nur freundlich, sondern zuvorkommend, erklärte sehr ausführlich. Die Operationsnarben ist fast nicht mehr sichtbar. Insgesamt ein beeindruckendes Ergebnis. Sicher empfehlenswert.

Dr. med. Anette Lanz Andere

Habe heute den ersten Termin in dieser neuen Praxis gehabt.
    Habe 4 Monate auf diesen Termin gewartet. Leider stand ich vor verschlossener Tür, da sich die Praxis im Urlaub befand. Eine Absage wäre
    doch das mindeste gewesen . Herzlichen Dank, dafür einen Stern.

Dr. med. Anette Lanz Andere

Nach über einer Stunde Wartezeit wurde das Hautkrebsscreening eilig im Vorbeifliegen erledigt, auf eine Stelle hingewiesen, kam nur ein - da hatten Sie wohl mal einen Stich. Naja…. Ich hätte lieber eine gründliche Untersuchung auch an vielleicht unangenehmen Stellen gehabt, denn Hautkrebs hält sich nicht an die Etikette, als den Rat, mindestens 5 kg abzunehmen. Nein, Frau Lanz, das war keine Glanzleistung, auch nicht mit noch so viel Erfahrung. Um wirklich sicher zu sein, suche ich mir jetzt eine andere Praxis, in der mein Screening ernst genommen wird.

Dr. med. Anette Lanz Andere

Eine schöne und moderne Praxis mit sehr freundlichem Personal. Mein Termin wurde pünktlich wahrgenommen. Frau Dr. Lanz ist eine erfahrene, sehr freundliche und emphatische Ärztin. Bei mir wurde ein Hautscreening durchgeführt, welches sehr sorgfältig gemacht wurde. Außerdem wurde bei mir Hyaluron und Botox gespritzt, mit einem sehr schönen, natürlichen Ergebnis. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann Frau Dr. Lanz nur weiterempfehlen.

Dr. med. Anette Lanz Andere

Der erste Eindruck - alles hell, weiß und sauber - wirkt sehr positiv und vertrauenserweckend. Das bequem und ebenfalls helle und saubere Wartezimmer verstärkt den ersten positiven Eindruck noch. Das Personal am Empfang ist freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeit für ein Hautscreening war kurz (der Termin wurde pünktlich eingehalten) und die mich begleitende MFA war ebenfalls sehr freundlich.
    Frau Dr. Lanz hat sich gründlich über meine Wünsche informiert und die betreffenden Hautstellen ebenso gründlich untersucht. Fazit: ich war mit meinem Besuch sehr zufrieden und habe mich „in guten Händen“ gefühlt.

Hauptkanal links 79-81, 26871 Papenburg In Google Maps anzeigen