Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Asklepios Klinik Klinik f. Allgemein-,Visceral- und Gefäßchirurgie

    Zwischen den Feiertagen mußte ich wegen ungeklärten starken Schmerzen in der Leiste in die Notaufnahme. Da ich der 1.Patient in der Notaufnahme war, mußte ich auch nicht lange warten.
    Dr. D.Fenske untersucht mich sehr genau, machte eine erste Ultraschalluntersuchung. Danach wurde ich zur Sonografie geschickt, auch ein Röntgen wurde später gemacht. Leider wurde nichts konkretes festgestellt.
    Mit meinerZustimmung für weitere Untersuchungen wurde ich stationär aufgenommen. Am 2. Tag wurde dann ein MRT durchgeführt, wo ich leider auf das Kontrastmittel allergisch reagierte, was mir noch einen weiteren Kliniktag bescherte.
    Ich fühlte mich während des gesamten Aufenthaltes in guten Händen, ernst genommen, auch wenn die Ursache des Schmerzes nicht konkret benannt werden konnte. Alle Schwestern waren super nett, begleiteten mich zu jeder Untersuchung.

    Ich fühlte mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Prenzlauer Chaussee 30, 17309 Pasewalk In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen