Dr. Heidekrüger
  • Ingolstadt

Dr. Heidekrüger
Dr. Heidekrüger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Heidekrüger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Heidekrüger ist unter den Top5:

· Ärzte in Passau (Stand 01/2019)

Dr. med. Paul Heidekrüger

Lidkorrektur
Lippenkorrektur
Narbenkorrektur

Liebe Patienten,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Wir möchten uns kurz vorstellen und Ihnen die Gelegenheit geben, sich auch außerhalb unserer Sprechzeiten aktuell über uns zu informieren. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen, wir versprechen Ihnen Diskretion und hohe Qualität.
Weitere Details finden Sie unter:
www. aesthetik-stadtturm. de (Standort Passau)
www. plastischer-chirurg-salzburg. at (Standort Salzburg)
www. lipohelp. com ...

In unserer Passauer Praxis geht es um Sie: um Ihre Vorstellungen und Ihr ästhetisches Empfinden. Bei einem offenen Gespräch sagen wir Ihnen, welche Veränderungen möglich sind und was Sie bei der Operation erwartet. Bauchstraffung, Brustvergrößerung und Facelift lassen Sie jünger und frischer aussehen. Sie möchten sich eingehender informieren? Nutzen Sie jameda oder melden Sie sich in unserer Praxis für Plastisch-Ästhetische ...

1. Bauchstraffung
  2. Brustvergrößerung
  3. Facelift

Ich freue mich, dass Sie sich für unsere Leistungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in mein fachärztliches Tätigkeitsprofil, das von Narbenkorrektur bis Brustverkleinerung reicht. Sie möchten spezielle Fragestellungen klären und erfahren, was im Einzelfall möglich ist? Gerne können Sie einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch vereinbaren. Unter der 0851/85178600 erreichen Sie ...

1. Brustverkleinerung
  2. Faltenbehandlung
  3. Fettabsaugung
  4. Schamlippenverkleinerung
Das sagen Patienten über Dr. Heidekrüger

Bewertung vom 31.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Oberlid-Straffung im Februar 2019

Könnte nicht besser sein. Top Resultat. Habe viel zu lange gewartet, hätte diese OP schon längst machen sollen. Kann ich nur jedem Betroffenen weiter empfehlen. Auch mit 71 Jahren will man doch auch wieder noch attraktiv aussehen. Ein volles Lob an das ganze Team. An Freundlichkeit war niemand zu unterbieten. Danke, danke ..."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2019

Absolute Empfehlung

Ich habe mich von Anfang bis Ende bestens beraten, betreut und behandelt gefühlt. Dr. Heidekrüger stand immer beratend zur Seite und hat mir alle Unsicherheiten genommen. Ich würde mich immer wieder in „seine Hände“ geben und kann Dr. Heidekrüger zu 100% empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Liposuktion

Sehr zufrieden: schönes Ergebnis, kurze Wartezeit, Arzt ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für Aufklärung. Sehr gute Nachsorge - Arzt war ständig zu erreichen."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Chirurg zum weiterempfehlen!

Herr Dr.Heidekrüger ist ein wundervoller Arzt, bei dem ich mich jederzeit wohl und verstanden gefühlt habe. Ich konnte mit ihm sehr vertrauliche Gespräche führen und jede Frage wurde von ihm verständlich und ausführlich beantwortet. Mit dem Ergebnis meiner Brust Vergrößerung bin ich mehr als zufrieden und bin ihm unendlich dankbar. Alles verlief nach Plan und ich wurde auch genauestens über die möglichen Schmerzen und Risiken aufgeklärt. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2019

Immer wieder

Ich hab mir schon einige Male von Dr. Heidekrüger Botox zur Faltenvorbeugung spritzen lassen und ich bin 1a zufrieden. Er geht auf meine Bedürfnisse ein, nimmt sich Zeit und ist immer sehr professionell. Diese Behandlung wird mittlerweile von vielen angeboten, aber ich kann nur sagen, dass ich niemals in Erwägung ziehen würde wo anders hinzugehen. Top Arzt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heidekrüger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heidekrüger.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 11.06.2019

Krampfadern kleben – ohne Narkose

Verfasst am 11.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 09.06.2019

Venen-Operation im Sommer? Der Venenkleber als Alternative

Die Zeiten von Hautschnitten, blauen Beinen, Narkoseeingriffen und das zwanghafte Tragen von Kompressionsstrümpfen sind vorbei. Und falls Sie Ihre unschönen Krampfadern im Sommer behandeln lassen ...  Mehr

Verfasst am 09.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs