Dr. Heidekrüger
  • Ingolstadt

Dr. Heidekrüger
Dr. Heidekrüger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Heidekrüger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Heidekrüger ist unter den Top5:

· Ärzte in Passau (Stand 06/2018)

Dr. med. Paul Heidekrüger

Lidkorrektur
Lippenkorrektur
Narbenkorrektur

Liebe Patienten,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Wir möchten uns kurz vorstellen und Ihnen die Gelegenheit geben, sich auch außerhalb unserer Sprechzeiten aktuell über uns zu informieren. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen, wir versprechen Ihnen Diskretion und hohe Qualität. Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!
Ihr Dr. Paul Heidekrüger

In unserer Passauer Praxis geht es um Sie: um Ihre Vorstellungen und Ihr ästhetisches Empfinden. Bei einem offenen Gespräch sagen wir Ihnen, welche Veränderungen möglich sind und was Sie bei der Operation erwartet. Bauchstraffung, Brustvergrößerung und Facelift lassen Sie jünger und frischer aussehen. Sie möchten sich eingehender informieren? Nutzen Sie jameda oder melden Sie sich in unserer Praxis für Plastisch-Ästhetische ...

1. Bauchstraffung
  2. Brustvergrößerung
  3. Facelift

Ich freue mich, dass Sie sich für unsere Leistungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in mein fachärztliches Tätigkeitsprofil, das von Narbenkorrektur bis Brustverkleinerung reicht. Sie möchten spezielle Fragestellungen klären und erfahren, was im Einzelfall möglich ist? Gerne können Sie einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch vereinbaren. Unter der 0851/85178600 erreichen Sie ...

1. Brustverkleinerung
  2. Faltenbehandlung
  3. Fettabsaugung
  4. Schamlippenverkleinerung

Das sagen Patienten über Dr. Heidekrüger

Bewertung vom 24.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Brustvergrößerung u. Labienkorrektur am 23.05.2018

Vor einem halben Jahr hatte ich die Brustvergrößerung und die Labienkorrektur. Und es ist alles wunderbar. Ich bin sehr froh, mich für diese OPs entschieden zu haben. Und Herr Dr. Heidekrüger und sein Team haben wirklich 1A Arbeit geleistet. Würde diese Eingriffe jederzeit wieder von Herrn Dr. Heidekrüger machen lassen."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolute Weiterempfehlung

Äußerst kompetenter, freundlicher Arzt. Bei Fragen bekommt man stets innerhalb weniger Minuten eine Antwort. Er ist sehr bemüht und hat meine Vorstellungen perfekt umgesetzt."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2018, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein MENSCH! :-)

Durch seine offene, freundliche und "menschliche" Ausstrahlung, schafft Dr. Heidekrüger eine positive Atmosphäre im OP-Saal. Das "entspannt", gibt Mut und Vertrauen und nimmt das "mulmige Gefühl" vor dem "Aufgeschnitten-werden". Fachlich auf alle Fälle kompetet und erfahren!!! ...und was mir besonders gut gefällt: Dr. Heidekrügers soziales Engagement bei "Global surgery"! Dort wird, wie bei "Ärzte ohne Grenzen", Menschen in Kriegsgebieten (Myanmar) und Menschen, die weit weg von "unserem Wohlstand" sind, medizinisch geholfen! Meine Hochachtung! ... und Aufruf an die Leser dieser Bewertung: Bitte spenden!!!"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Toller, kompetenter Arzt

Nach telefonischer Nachfrage, habe ich sofort einen zeitnahen Termin zu einem Beratungsgespräch bekommen. Bei diesem fühlte ich mich sofort gut aufgehoben, Herr Dr. Heidekrüger beantwortete alle meine Fragen sehr fachlich und nahm mir jegliche Angst. Die OP erfolgte dann 2 Wochen später. Ich bin mit dem Ergebnis (Labienkorrektur) mehr als zufrieden. Auch nachher war Herr Dr. Heidekrüger für Fragen immer erreichbar und erkundigte sich stets um mein befinden. Ich kann ihn und auch Sein komplettes Team nur wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Habe mich in guten Händen aufgehoben gefühlt. Die Nachversorgung ist exzellent. Dr. Heidekrüger ist meine erste Adresse :-) Kann ich nur empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heidekrüger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heidekrüger.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 16.12.2018

Die Gefahr im Bein - Thrombose der Beinvenen und Symptome einer Lungenembolie

Aufgrund des plötzlichen und tragischen Todes zweier prominenter Deutscher ist sie in letzter Zeit leider wieder im Gespräch: die tiefe Beinvenenthrombose mit ihrer gefährlichsten Komplikation, ...  Mehr

Verfasst am 16.12.2018
von Dr. med. Lela Ahlemann

Zum Thema „Schlaf” am 07.12.2018

Was Hilft bei Depressionen? Alles über Schlafentzug, Wachtherapie und Training

Etwa vier Millionen Menschen leiden hierzulande unter Depressionen. Das erprobte Behandlungsspektrum reicht von Entspannungsübungen über Psycho- und Lichttherapie bis hin zum kontrollierten ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein