Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Merle Ueding Andere

    Frau Dr. Merle Ueding hat ein enormes Fachwissen im medizinischen Bereich, das über das rein Gesichtschirurgische Wissen hinausreicht. Sie hat mich im Bereich Oberlidstraffung, Entfernung der Zornesfalte und zur Narbenreduktion beraten. Ich bin 48 und habe mehrere Krebsoperationen am Thorax hinter mir. Mir war es wichtig, jemanden zu finden, der dies mit berücksichtigt und die schönheitschirurgischen Eingriffe auf die verminderte Wundheilung abstimmen kann. Frau Dr. Ueding kann Nähte so setzen und nähen, dass nahezu keine Narbe sichtbar ist. Ich werde meine OP-Narben am Bauch von ihr machen lassen und auch die Botox-Behandlung zur Reduktion der Zornesfalte. Meine Augen möchte ich so belassen wie sie sind.

    Dr. med. Dr. med. dent. Wolfgang Weber Andere

    Super gut organisierte Praxis.
    War bei Herrn Dr. Weber in Behandlung.
    Ein sehr erfahrener, freundlicher und äußerst kompetenter Arzt mit exzellentem chirurgischen Geschick.
    Präparat wurde mit Taxi zur Pathologie ins Klinikum gebracht. Tolle Kooperation.
    Sehr geschickte und angenehme Assistentinnen und freundlicher Empfang
    Ich bin überwältigt und kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 24, 94032 Passau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen