Hausärztl. Gem.Praxis Dr.med. Lars Peters Jaqueline Kallmeyer Kirelsi Gurak u.w.

Hausärztl. Gem.Praxis Dr.med. Lars Peters Jaqueline Kallmeyer Kirelsi Gurak u.w.

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Peine, Mödesser Weg 32
Hausärztl. Gem.Praxis Dr.med. Lars Peters Jaqueline Kallmeyer Kirelsi Gurak u.w.

Hausärztl. Gem.Praxis Dr.med. Lars Peters Jaqueline Kallmeyer Kirelsi Gurak u.w.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Kirelsi Gurak Andere

    Wie alle Ärzte in der Praxis ist auch Fr. Gurak immer auf der Wohl des Patienten bedacht. Ich habe immer eine positive Erfahrung und erhalte die Hilfe, welche ich brauche. Ich bin sehr zufrieden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mödesser Weg 32, 31224 Peine In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen