Klinikum Peine Klinik für Gefäßchirurgie

Im Juli 2018 wurde ich wegen einer Bauchaorten-Stenose operiert . Die vorstationäre Behandlung und Untersuchungen waren vorbildlich! Alles wurde gut geplant, terminlich hat alles bestens geklappt. Die Schwestern und Ärzte waren nett und freundlich, so dass man sich gut aufgehoben gefühlt hat. Herr Dr. Hüffer hat sich ausreichend Zeit genommen, um über den bevorstehenden Eingriff aufzuklären und alle Fragen zu beantworten. Es war kein einfacher Eingriff und ich war sehr froh, dass der Leiter der Gefäßchirugie Herr Prof. Dr. Teebken mich persönlich operiert hat.
    Was ich mir gewünscht hätte, dass es auf der Intensivstation einen Fernseher gegeben hätte; denn wenn man im Bett liegen muss und nur gegen eine Wand starrt, trägt das nicht unbedingt zur Genesung bei. Abwechselung tut da schon gut. Auch die Möglichkeit des WLAN.s hätte ich mir auf der normalen Station gewünscht. Das finde ich verbesserungswürdig.

Sehr gute Gefäßchirugie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Klinikum Peine Klinik für Gefäßchirurgie

Im Juli 2015 wurde ich im Klinikum Peine (Gefäßchirurgie) operiert.
    Ich kann es definitiv nur weiterempfehlen. Das Krankenhaus selbst hat mir außerdordentlich gut gefallen.

Innerhalb der Abteilung für Gefäßchirurgie fühlte ich mich sehr gut und sehr professionell behandelt.
    Alles klappte reibungslos, was sicherlich auch mit den gesamten Mitarbeitern 'drumherum' zu tun hatte (nett, freundlich, fachlich sehr gut aufgestellt).

Sehr zu empfehlende Klinik für Gefäßchirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal