Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Peine Klinik für Gefäßchirurgie

    Im Juli 2018 wurde ich wegen einer Bauchaorten-Stenose operiert . Die vorstationäre Behandlung und Untersuchungen waren vorbildlich! Alles wurde gut geplant, terminlich hat alles bestens geklappt. Die Schwestern und Ärzte waren nett und freundlich, so dass man sich gut aufgehoben gefühlt hat. Herr Dr. Hüffer hat sich ausreichend Zeit genommen, um über den bevorstehenden Eingriff aufzuklären und alle Fragen zu beantworten. Es war kein einfacher Eingriff und ich war sehr froh, dass der Leiter der Gefäßchirugie Herr Prof. Dr. Teebken mich persönlich operiert hat.
    Was ich mir gewünscht hätte, dass es auf der Intensivstation einen Fernseher gegeben hätte; denn wenn man im Bett liegen muss und nur gegen eine Wand starrt, trägt das nicht unbedingt zur Genesung bei. Abwechselung tut da schon gut. Auch die Möglichkeit des WLAN.s hätte ich mir auf der normalen Station gewünscht. Das finde ich verbesserungswürdig.

    Sehr gute Gefäßchirugie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Peine Klinik für Gefäßchirurgie

    Im Juli 2015 wurde ich im Klinikum Peine (Gefäßchirurgie) operiert.
    Ich kann es definitiv nur weiterempfehlen. Das Krankenhaus selbst hat mir außerdordentlich gut gefallen.

    Innerhalb der Abteilung für Gefäßchirurgie fühlte ich mich sehr gut und sehr professionell behandelt.
    Alles klappte reibungslos, was sicherlich auch mit den gesamten Mitarbeitern 'drumherum' zu tun hatte (nett, freundlich, fachlich sehr gut aufgestellt).

    Sehr zu empfehlende Klinik für Gefäßchirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Virchowstr. 8 h, 31226 Peine In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen