Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    kbo-Lech-Mangfall-Klinik Peissenberg

    Sehr unkompetente Ärztin! Hatte einen Gesprächstermin von 40 Minuten,. Sah die Ärztin mehr von hinten, als von vorne. Telefonierte, schrieb SMS hörte mir nicht zu, kam mir nicht aufgehoben vor. Dr Epple meint, sie könnte Angsstorungen mit ignorieren u ihrem zwingen lösen, das ein Patient eine Zeit lang braucht um eine soziale Phobie zu überstehen, den Umgang zu lernen, kann sie nicht akzeptieren. Die Frau ist mit ihrer sozialen Inkompetenz fehl am Platz

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr Epple • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    kbo-Lech-Mangfall-Klinik Peissenberg

    Ich bin entsetzt, wie dort Patientenrechte mit Füßen getreten werden. Schlecht darf es einem dort nicht gehen, ich habe erlebt wie Mitpatienten geschimpft wurden, z.b. Borderliner mussten auch bei 40 Grad langärmelig rumlaufen wurden wegen ihrer Krankheit schikaniert und nicht therapeutisch unterstützt.
    Wo bleibt die Menschenwürde , Fürsorgepflicht, eine ganzheitliche Therapie und Betreuung.
    Das Pflegepersonal sitzt den ganzen Tag im Pflegeszützpunkt, die Türe verschlossen. Keine Hilfe !!!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Keine Therapie, nur spazieren gehen und Ergo, keine Einzelgespräche!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    kbo-Lech-Mangfall-Klinik Peissenberg

    Ich war 2018 mehrere Wochen dort. Leider war das Vertrauensverhältnis zur OÄ nicht vorhanden.
    Das Pflegepersonal gab sich überwiegend große Mühe. Therapien in Form von Einzelgesprächen fanden nicht statt. Die meiste Zeit verbrachte ich mit Ergotherapie und Spaziergängen.

    Für mich leider nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    kbo-Lech-Mangfall-Klinik Peissenberg

    Ich würde 6 Wochen behandelt.Ich hatte täglich Ergotherapie, es gab keine Morgen und Abendrunde, keine Gespräche mit Psychologen, das Pfledepersonal versuchte sich darin, das irritierte mich!
    Also kurz und knapp ich habe 6 Wochen mit Ergotherapie, spazieren gehen und Akupunktur verbracht. Aber wirkliche Therapie Fehlanzeige, mir fehlen die Stategien mit meiner Krankheit leben zu können, ich bin sehr enttäuscht ,
    Ich stellte mir die Frage was ist überhaupt das Behandlungskonzept ?

    Therapeutisches Angebot besteht aus Ergotherapie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    kbo-Lech-Mangfall-Klinik Peissenberg

    Sehr freundliche Ärztin, lässt sich durch Telefongespräche in der Psychotherapiesitzung sehr ablenken, kann dann den "Faden" nicht mehr aufnehmen. Schade!

    Frau Dr Epple, Psychotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 55-57, 82380 Peißenberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen