Kreiskrankenhaus Prignitz Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

Zuerst möchte ich mal was zu der anderen Bewertung sagen, denn dem kann ich ÜBERHAUPT nicht zustimmen . Mein 5 Wochen altes Baby hatte eine lebensbedrohliche meningokokken sepsis. Es wurden sofort Zugänge gelegt und Antibiotika verabreicht. Sofort. Alles Personal hat sich rührend gekümmert und auch mich immer wieder getröstet. Wir wurden ohne wenn und aber nach Schwerin auf die intensiv Station verlegt OBWOHL so ein schlimmer Sturm war. Die schnelle Hilfe hat ihr das Leben gerettet!

Sehr schnelle Erstversorgung bei lebensbedrohlichen Erkrankungen! Einwandfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Kreiskrankenhaus Prignitz Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

Kinderarzt gibt schwere Fälle nicht ab oder weiter, erst mit Nachdruck und betteln, wurde das Kind verlegt. Kinderarzt brauchte 10min. um EKG anzuschliessen beim Kind erfolglos erst mit Hilfe von Krankenschwester geglückt. Kinderarzt brauchte Hilfe um Geräte ordnungsgemäss zu bedienen, im grossen und ganzen diese Station nicht weiter zu empfehlen.

Sehr unzufrieden mit der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung