Peter Georgi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

85 €

Kostenloser Service

Praxis Peter Georgi Heilprakt. für Psychotherapie

Therapie und Coaching ist Vertrauenssache. Das Bauchgefühl muss stimmen - auf beiden Seiten!
Das Erstgespräch in dem wir auf beiden Seiten schauen, ob wir gut zusammenarbeiten können, ob die Chemie und die Einsatzbereitschaft stimmt, bieten wir kostenlos an.

85 €

Praxis Peter Georgi Heilprakt. für Psychotherapie

Unser Startpunkt ist immer Ihr ganz besonderes Thema. Das, was Sie umtreibt. Sei es ein Konflikt, eine belastende Situation, seien es Beeinträchtigungen, die Sie angehen wollen oder neue Möglichkeiten, die Sie für sich erobern möchten. Vielleicht ist es auch ein wiederkehrendes Muster, welches Sie stört und von welchem Sie sich lösen möchten:
​​
Wir verschaffen uns ein klares Bild dessen, was Sie als Herausforderung angehen möchten. Und wenn es für Sie noch nicht so richtig greifbar ist, nehmen wir uns alle Zeit, die erforderlich ist, um es herauszufinden.

Wir erarbeiten gemeinsam eine Vision davon, was Ihr Ziel ist und woran Sie festmachen, dass es erreicht ist.

Das kann sein, dass Sie eine berufliche Herausforderung routiniert bestehen und mit Freude angehen wollen. Es kann auch sein, dass Sie vorhandene Blockaden und Ängste besser verstehen und in den Griff bekommen wollen, damit sie Ihrem Glück nicht länger im Wege stehen.

Wir machen uns auf den Weg zum Ziel.
Mit gezielten und erprobten Schritten aus der systemischen und verhaltensorientierten Psychologie entwickeln wir Ihre ganz spezifische Lösung und erproben und integrieren sie in Ihr Leben, Ihren Alltag.

Und wenn sich für Sie ein anderes Tempo, eine andere Vorgehensweise als besser erweist, um Ihre Ziele zu erreichen, werden wir Ihren ganz eigenen Weg finden und beschreiten - sei es ein kurzes Speed-Coaching oder eine Langzeittherapie. Dabei bin ich ihr professioneller Begleiter. Ich werde Sie mit Einfühlungsvermögen, profundem Methodenwissen und Erfahrung anleiten, bestärken und wenn erforderlich auch wohlwollend kritisch herausfordern oder gar konfrontieren. Denn in der geschützten Umgebung unserer Zusammenarbeit können Sie neue Denkweisen, neue Handlungsmuster kennenlernen und erproben bis Sie sicher sind, dass Sie damit Ihr Leben und Ihren Umgang mit sich selbst, mit anderen Menschen und mit schwierigen Situationen bereichern.

ab 150 €

Praxis Peter Georgi Heilprakt. für Psychotherapie

So individuell, wie das Unternehmen für dass Business Coaching eingesetzt wird.
Mit über 30 Jahren Erfahrung als Führungskraft im Top-Management in Unternehmen aller Größenordnung - von internationalen Fortune 100 Konzernen über Startups bis zum deutschen Mittelstand - in unzähligen Change- und Entwicklungsprozessen, erarbeiten wir Ihre individuelle Lösungsstrategie um die Potenziale zu heben.

ab 85 €

Praxis Peter Georgi Heilprakt. für Psychotherapie

Ich unterstütze Sie dabei, berufliche oder private Herausforderungen zu meistern. Gemeinsam erarbeiten wir Ihr ganz persönliches Zielbild und effektive Lösungsmöglichkeiten, die zu Ihnen passen. Mit meinem Schatz an Erfahrung und fundierter Ausbildung leite ich Sie an, neue Lösungen und Verhaltensweisen zu trainieren, mit denen Sie Ihre Ziele nachhaltig erreichen können.

Pauschalpakete, Retreats & Sprints nach Vereinbarung

ab 140 €

Praxis Peter Georgi Heilprakt. für Psychotherapie

Ich unterstütze Paare dabei, ihre Beziehung zu verbessern, kommunikative Teufelskreise aufzulösen und Konflikte nachhaltig zu lösen. Gemeinsam erarbeiten wir Ihre persönlichen Strategien für die glückliche Zukunft Ihrer Beziehung, in der Sie zu einer erfüllteren und liebevollen Partnerschaft zurück finden können.

Pauschalpakete, Retreats & Sprints nach Vereinbarung

Prima,
den ersten Schritt zu positiver Veränderung haben Sie gemacht!

Ich biete Ihnen Begleitung in schwierigen Lebensphasen und Ve...

• Gesprächspsychotherapie

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Peter Georgi? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten