• Ingolstadt

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Brusdeilins
Die Bewertungen von Dr. Brusdeilins zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Brusdeilins

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Naturheilkundliche Verordner, Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dres. Eugen Braun und Michael Brusdeilins
Krankenhausstr. 70 b
85276 Pfaffenhofen

08441/792050

Sind Sie Dr. med. Michael Brusdeilins?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brusdeilins hinterlegt. Sind Sie Dr. Brusdeilins? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Brusdeilins

Artikel von Dr. Brusdeilins

Das sagen Patienten über Dr. Brusdeilins

Bewertung vom 05.07.2018, Alter: 30 bis 50

Guter Praxis - Service, toller Arzt

Akuter Schmerz, morgens angerufen, Mittags einen Termin bekommen. Ich habe keine Stunde warten müssen. Freundliches Personal, sehr netter Arzt - der auf Nachfrage gern erklärt, was Sache ist. Ich bin gern dort Patientin."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein toller Arzt und ein super Praxisteam !!!

Ein sehr netter und kompetenter Arzt der sich genügend Zeit nimmt um auch die letzte Frage zu beantworten und alternative Behandlungsmethoden vorschlägt. Vom ersten telefonischen Kontakt mit den sehr netten, freundlichen und zuvorkommenden Damen (am Empfang, beim röntgen, beim verbinden usw) bis hin zum Fäden ziehen hat immer alles perfekt geklappt. Auch als ich zweimal einen Termin absagen musste bekam ich prompt und ohne viel Gerede einen Ausweichtermin. Die Vorbereitung, die OP sowie die Aufwachphase im Krankenhaus, alles perfekt. Kurzum, ich hab mich von Anfang bis zum Schluß gut aufgehoben und versorgt gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wirklich guter Arzt

Ein sehr guter Arzt.Vom vor Gespräch bis zur u.nach der OP alles besten.Beantwortet alle Fragen ist dabei sehr höflich u.nimmt sich Zeit dafür.Wuste garnicht das es solch ein tollen Arzt in Pfaffenhofen gibt.Und das obwohl die Kassen nicht das meiste für Orthopädie zahlen.Ich kann Herrn Brusdeilins nur empfehlen.Danke dafür. Für mich ist ein kompetenter Arzt viel wichtiger als irgendein Schnickschnack im Warteraum."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt mit Wissen und Können

Als durchs Internet vorgebildeter Patient, nutze ich mein Wissen um mich bewegende Fragen zu stellen. Dr. Brusdeilins nimmt sich Zeit für verständliche Antworten und verstärkt damit mein Verlass in sein medizinisches Wissen. Man empfindet seine Empathie und medizinische Erfahrung während der Untersuchung, damit entsteht hohes Zutrauen. Bei der folgenden Heilbehandlung bleibt nichts offen oder vage, Fragen werden abgeklärt, dies verschafft dem Patienten Sicherheit. Der Patient mit seinem Problem steht im Mittelpunkt. Sichere Diagnose führte bei mir vor 7 Jahren zum Einbau einer Hüftprothese. Die Operation lief problemlos. Bei diesem Arzt verbinden sich Wissen und Können in eindrucksvoller Weise."  Mehr

Bewertung vom 14.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zwei Knieprothesen sehr zufrieden

Mein erstes Knie bekam ich 2012, dass 2. 2015. Ich bin sehr zufrieden. War für mich die optimalste Lösung. Ich kann jetzt wieder weitere Strecken gehen und auch schneller ohne Probleme. Ich bin sehr glücklich darüber. Ich kann Dr. med. Michael Brusdeilins nur empfehlen. Ich hatte vollstes Vertrauen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brusdeilins über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brusdeilins.
gute Parkplatzsituation
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Hallux” am 14.12.2018

Was hilft bei Hallux valgus? Ursache & Therapie der Schmerzen am Ballen

Verfasst am 14.12.2018
von Dr. med. Martin Teschner

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf