Behandler:innen
(4)

Andreas Kolbinger Andere

Nach über einem Jahr in Behandlung und mehreren Straffungsoperationen kann ich nur das Beste berichten. Hr. Kolbinger ist außerordentlich wertschätzend und in höchstem Maße Fachkompetent. Alle Praxismitarbeiter sind ausnahmslos freundlich und fachlich Top. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben und empfinde Hr. Kolbinger als sehr bedacht und einfühlsam. Er hat sich immer Zeit genommen, auch wenn Unsicherheiten aufgekommen sind. Ich würde den Weg mit Herrn Kolbinger und seinem Praxisteam jederzeit wieder gehen. Uneingeschränkt Empfehlenswert, immer auf Augenhöhe und im Sinne des Patienten. Das Ergebnis hätte besser nicht werden können.

Hernien OP, Rectus Diastase und Abdominalplastik //
    Ich wurde im August 2023 von Herrn Kolbinger operiert und bin mit dem Ergebnis medizinisch wie optisch außerordentlich zufrieden.
    Ich fühlte mich in jedem Moment in den besten Händen, wie auch sicher, respektvoll und kompetent begleitet.
    Vom OP Tag bis hin zu den Kontrollterminen war alles optimal organisiert und getaktet. Das ganze Praxisteam ist super freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre in der Praxis ist immerzu entspannt, die telefonische Erreichbarkeit und Terminierung problemfrei und zeitnah gegeben. Herrn Kolbinger erlebte ich als empathischen, charmanten und äußerst kompetenten Arzt, der sich immer Zeit für ein Patientengespräch und damit verbundenen Fragen, Zeit genommen hat.
    Herr Kolbinger freute sich mit mir über das wunderschöne Ergebnis und genießt meine absolute Wertschätzung, fachlich und menschlich gleichermaßen.

Andreas Kolbinger Andere

Herr Kolbinger hat bei mir eine Bauchdeckenstraffung und eine Oberschenkelstraffung durchgeführt. Das Ergebnis ist nach wenigen Wochen ausgesprochen super. Herr Kolbinger ist sehr wertschätzend und nimmt sich Zeit. Die Beratungsgespräche sind immer auf Augenhöhe und ich fühle mich ausnahmslos gut aufgehoben. Großes Lob auch an das sehr empatische Praxisteam. Ich hatte nie das Gefühl das mir etwas peinlich sein müsste. Die Operationen haben nach 55 Kg Gewichtsverlusst mein Selbstbild mehr als erhofft zum positiven verändert. Ich bin mir sicher das die bevorstehende Bruststraffung ebenfalls ein Erfolg wird. Herr Kolbinger hat mein absolutes Vertrauen!

Dr. med. Stefan Kerscher Andere

Ich habe mir bereits vor über 15 Jahren Brüste und Bauch (nach zwei Schwangerschaften und einer Gewichtsabnahme von über 40 kg) bei Herrn Dr Stefan Kerscher straffen lassen.
    Ich habe sehr unter der überschüssigen Haut gelitten und ich bin Herrn Kerscher unendlich dankbar. Das Ergebnis hält bis heute an und meine Lebensqualität hat sich verbessert.
    Vielen Dank!

Ingolstädter Str. 51, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm In Google Maps anzeigen