Über uns

Behandler:innen
(1)

Dr. med. Bernhard Föger Andere

Ich wünschte mir überall so großartige Ärzte wie Dr. Föger I’m Krankenhaus Pfarrkirchen. Er ist ein Geschenk für unsere Stadt. Er nimmt sich viel Zeit um verständlich zu erklären. Fachlich hervorragend. Die vermittelte Empathie tut einem Patienten sehr gut. Er arbeitet das nötige Behandlungskonzept konsequent Schritt für Schritt sehr zielführend ab. Ganz einfach der allerbeste Chefarzt den man finden konnte.

Krankenhaus Pfarrkirchen Abt. Innere Medizin

Beginnend vom ersten Kontakt in der Patientenaufnahme, dem folgenden, aufklärenden Arztgespräch und letztlich mit der Praktizierung der Koloskopie, fühlt man sich als Patient einfach sicher und immer menschlich betreut. Dies sollte ein Grund sein, diese Betreuung und Versorgung stets in Anspruch nehmen zu können. Besser gehts nicht!

Betreuung und Duchführung der Koloskopie mit Prädikat "hervorragend" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Krankenhaus Pfarrkirchen Abt. Innere Medizin

Schnelle Aufnahme und Aufklärung, trotzdem sehr kompetentes und freundliches Personal, umfangreiche und verständliche Vorbesprechung durch den Arzt, hatte aber niemals das Gefühl, abgefertigt zu werden, sondern fühlte mich aufmerksam und persönlich betreut, kurze Wartezeiten, verständnisvolle und fachgerechte Behandlung trotz meiner Nervosität. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben von einem gut geschulten und sehr freundlichen Fachpersonal! Sofort wieder!

Kompetentes und sehr nettes Fachpersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Vernachlässigung älterer Patienten.

Pflegepersonal unzureichend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

Krankenhaus Pfarrkirchen Abt. Innere Medizin

Lt. Arzt war ich zur falschen Zeit krank.
    Bin am Freitag vom Hausarzt mit Rettungswagen eingeliefert worden.

Zur falschen Zeit krank? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung