Dr.med. Bernhard Vanselow Dr.med. Christian Patzig und Mathias Huber

Dr.med. Bernhard Vanselow Dr.med. Christian Patzig und Mathias Huber

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Pforzheim, Zerrennerstr. 28
Dr.med. Bernhard Vanselow Dr.med. Christian Patzig und Mathias Huber

Dr.med. Bernhard Vanselow Dr.med. Christian Patzig und Mathias Huber

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Bernhard Vanselow Andere

    Auch ich hatte eine Nasenscheidewand Op mit einer Nasenmuschelverkleinerung. Von der Voruntersuchung bis hin zur Op lief alles reibungslos ab. Er hat sich die Zeit genommen mir alles zu erklären und all meine Fragen zur Op zu beantworten. Selbst die Angst von der Op konnte er mir nehmen. Er war täglich 2 mal im Krankenhaus und hat geschaut ob alles in Ordnung ist. Die ersten 2 Tage waren zwar nicht angenehm aber ich habe es mir deutlich schlimmer vorgestellt. Heute wurden die Schienen entfernt und die Fäden gezogen. Und ich merke jetzt schon dass es wesentlich angenehmer ist durch die Nase zu atmen als vor der Op obwohl der Heilungsprozess noch eine Weile geht. Ein großes Dankeschön an Dr. Vanselow.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zerrennerstr. 28, 75172 Pforzheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen