VESTRADENT MVZ GmbH Zahnmedizinisches Zentrum Standort Pforzheim

VESTRADENT MVZ GmbH Zahnmedizinisches Zentrum Standort Pforzheim

Medizinisches Versorgungszentrum
4 Bewertungen Pforzheim, Mannheimer Str. 21
VESTRADENT MVZ GmbH Zahnmedizinisches Zentrum Standort Pforzheim

VESTRADENT MVZ GmbH Zahnmedizinisches Zentrum Standort Pforzheim

Medizinisches Versorgungszentrum
4 Bewertungen Pforzheim, Mannheimer Str. 21

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Andrea Heder Andere

    Frau Dr Heder und Frau Delery sind ein super Team und haben sich bestens um mich gekümmert - ich bin seit Jahren treuer Patient und ich habe nicht vor zu wechseln :)

    Andrea Heder Parodontitis (Beratung)

    Ich bin Patient bei Frau Dr. Heder und ihrer rechten Hand Doris. Mit ihrer Arbeit bin ich sehr zufrieden. Sie harmonieren und ergänzen sich super. Die Praxis werde ich meinen Freunden und Bekanntenkreis weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen W. Hanke

    Andrea Heder Kinderzahnmedizin

    Wir sind als Familie bei Frau Heder in Behandlung. Wir fühlen uns rundum wohl und fachlich sehr gut betreut. Unser 4-jähriger Sohn freut sich auf die Vorsorgeuntersuchungen, da Frau Heder den kleinsten gegenüber sehr einfühlsam und empathisch ist. Ihre ruhige und souveräne Art lässt jede Aufregung verschwinden.
    Wer auf der Suche nach einem kompetenten und einfühlsamen Zahnarzt ist, ist bei Frau Heder bestens aufgehoben! Klare Weiterempfehlung!


    Andrea Heder Andere

    Bei Fr. Dr. Heder fühle ich mich als Patient sehr gut aufgehoben und behandelt. Nicht nur die üblichen Routinechecks erfolgen unkompliziert und gewissenhaft, ebenso kleinere und größere „Ausbesserungen“ und Behandlungen. Besonders hervorheben möchte ich die unkomplizierte und schnelle Hilfe bei akuten und kurzfristigen Notlagen. Von mir bekommen Fr. Dr. Heder und ihr engagiertes und freundliches Praxisteam eine eindeutige Empfehlung.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mannheimer Str. 21, 75179 Pforzheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen