Top-Städte in Baden-Württemberg

Martin-Niemöller-Str. 2, 75179 Pforzheim

Bewertung für Dr. M.Sc. Bösch

Bewertung vom 18.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Praxis Dr. Bösch Bewertung

Die Praxis ist sehr gut organisiert. Nach kurzer Zeit war meine Behandlung beendet und ich bin sehr zufrieden. Ich bin schon einige Jahre in der Praxis von Dr, Bösch und kann nur positives weiter geben.Durch den vor kurzem erfolgten Umbau erscheint die Praxis in einem noch schöneren Ambiente. Die Räume modern eingerichtet und sehr gute Parkmöglichkeiten. Es ist eine sehr gute ruhige Atmosphäre ohne Hektik und kurze Wartezeiten. Meine PZB wird immer tadellos ausgeführt. Für mich ein super Zahnarzt mit moderner Praxis excelentem Fachwissen und vor allem auch ein gutes Team. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. M.Sc. Bösch)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Bösch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Bösch.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.04.2017

Zahnimplantate: Titanunverträglichkeit besser testen lassen?

Rund 90 Prozent der Zahnimplantate bestehen aus Titan, einem Metall, das seit den 80er Jahren im Einsatz und gut erforscht ist. Titan gilt nach wie vor als Goldstandard in der Implantologie, weil ...  Mehr

Verfasst am 25.04.2017
von Dr. med. dent. Martin Lampmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh