3.500 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Matthias Brebeck

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Endodontologie

07231/356757
Note
5,4
Note
5,4
Bewerten

Dr. Brebeck

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Endodontologie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 20:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 20:00
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Hohenzollernstr. 9175177 Pforzheim
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Brebeck?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

5,4
6,0

Behandlung

5,0

Aufklärung

6,0

Vertrauensverhältnis

4,0

Genommene Zeit

6,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 29.09.2017
5,4

Für Angstpatienten nicht empfehlenswert

Ich habe einen Zahnarzt mit Spezialisierung auf Angstpatienten gesucht. Laut Jameda wurde dieser Arzt vorgeschlagen.

Ich habe bei der Terminvereinbarung mehrmals nachgefragt, ob sie wirklich auf Angstpatienten spezialisiert sind, dies wurde mir versichert. Zudem habe ich mehrmals darum gebeten, die Angst auf der Akte zu vermerken.

Am Termin wurde extra davor persönlich nochmal auf die Angst hingewiesen. Während der Behandlung war jedoch von dieser Spezialisierung nichts zu merken. Der Arzt nahm die Ängste nicht ernst und meinte, es sei doch nicht so schlimm.

Für Angstpatienten daher absolut nicht zu empfehlen."

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 28.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

toller Zahnarzt

Seit Jahren steets kompetent Behandelt, durch die Beruhigende und freundliche Art fühle ich mich immer gut versorgt

Bewertung vom 21.05.2015
1,0

Sehr kompetent und nettes Team

Bin schon längere Zeit Patient und immer wieder zufrieden .

Was die Kompetenz sowie, Sauberkeit und denberuhigende Umgang angeht.

Bewertung vom 27.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Super

Bin Nachts um halb efl dort gelandet :-D Super lieber Zahnarzt hab mich wohl gefühlt :-) Trotz Wochenende und dieser Uhrzeit war der Arzt seht nett und gut drauf :-)

Bewertung vom 25.11.2014, Alter: 30 bis 50
1,0

Bin hier seit Jahren

Ich bin hier schon seit ich denken kann Patient. Früher beim Vater und heute bei seinem Sohn. Die Praxiseinrichtung wurde stark modernisiert. Die Abläufe und die Beratung stimmen. Und wenn dann doch mal was ist, wird sich entsprechend Zeit genommen und vorher aufgeklärt.

Weitere Informationen

86%Weiterempfehlung
3.500Profilaufrufe
15.11.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Pforzheim

Passende Artikel unserer jameda-Kunden