SRH Krankenhaus Pfullendorf Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Endovaskularchirurgie

SRH Krankenhaus Pfullendorf Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Endovaskularchirurgie

Fachabteilung

Allgemeinchirurgie

5 Bewertungen Pfullendorf, Zum Eichberg 2/1
SRH Krankenhaus Pfullendorf Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Endovaskularchirurgie

SRH Krankenhaus Pfullendorf Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Endovaskularchirurgie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    SRH Krankenhaus Pfullendorf Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Endovaskularchirurgie

    Ich ging mit Ultraschal zur Sprechstunde für Vene. eine komplexe Beratung mit einem Spezialisten.
    Bei der Konsultation fanden sie keine sehr schwerwiegende Thrombose, die dringend hätte operiert werden müssen.
    Ich wurde verschoben, um die Venen mit einer Lösung an beiden Beinen zu injizieren. Während des völlig falschen Eingriffs wurde nur ein Bein injiziert (der Arzt hatte keine Zeit für mich, obwohl ich für beide Beine vorgesehen war.
    Nach zwei Wochen suchte ich einen anderen Arzt auf, der feststellte, dass meine Venen verletzt waren und ich eigentlich wegen einer schweren Thrombose hätte operiert werden müssen. Ich wurde dringend eingeplant und operiert.
    Es ist unglaublich, wie "erfahrene" Ärzte mit solcher Inkompetenz Medizin praktizieren können. Wegen Inkompetenz blieb ich mit zwei Waisenkindern zurück. Schäm dich . Schade, dass Sie eine medizinische Einrichtung vertreten, der wir kein Vertrauen entgegenbringen. Und keiner handelt. SCHANDE.

    Unmenschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    SRH Krankenhaus Pfullendorf Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Endovaskularchirurgie

    Zweitägiger Krankenhausaufenthalt nach Krampfader-OP. Aufnahmegespräch und erste Untersuchungen waren OK, wobei ich mir eine umfassendere Aufklärung über die OP gewünscht hätte. Operation verlief ohne Komplikationen. Was ich nach der OP in Pfullendorf erlebte, war die reinste Unverschämtheit. Beide Ärzte die mich betreuten, waren arrogant und unfreundlich, um nicht zu sagen frech. Nicht nur, dass ich in einem unverschämten, frechen Ton behandelt wurde, auch die Kompressionsstrümpfe wurden nicht richtig angelegt, weshalb ich am Abend starke Schwellungen und Schmerzen hatte. Auch die Umgangsformen zwischen den Ärzten und dem Personal waren sehr bedenklich. Unter solchen Umständen kann sich ein Patient nicht wohlfühlen und traut sich gar nicht mehr nachzufragen. Auf diese Umstände angesprochen, meinte einer der Ärzte, er sei halt im Streß. Diese Aussage kann für mich keine Entschuldigung sein. Patienten sind Menschen und möchten auch als solche behandelt werden. Auch hat mich die Frage irritiert, ob ich Privatpatientin sei. Ich verneinte und fragte mich danach, ob ich als Privatpatientin besser behandelt worden wäre. Diese Klinik kann ich nicht weiterempfehlen.

    Pflegepersonal Gut, Ärzte arrogant und unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Parkmöglichkeiten

    SRH Krankenhaus Pfullendorf Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Endovaskularchirurgie

    Rundum sehr gute Versorgung sehr freundliches und fachlich hervorragendes Personal.

    Bestens Versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    SRH Krankenhaus Pfullendorf Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Endovaskularchirurgie

    Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Selbst nach der Operation und der weiterbeHandlung und Betreuung

    Sehr freundliche Ärztin und aufgeschlossen zum Patienten .Schwestern und plege • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria

    SRH Krankenhaus Pfullendorf Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Endovaskularchirurgie

    Herrvorragender Arzt im Krankenhaus Pfullendorf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zum Eichberg 2/1, 88630 Pfullendorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen