Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Jung Zahnklinik
Dr. Jung Zahnklinik ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jung Zahnklinik oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Dr. Jung Zahnklinik

Praxisgemeinschaft

Zahnärzte dieser Praxisgemeinschaft (4)

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jung Zahnklinik hinterlegt. Sind Sie Dr. Jung Zahnklinik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Zahnärzte
Die Gesamtbewertung der Praxisgemeinschaft ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Zahnärzte.
Weitere Informationen über uns

Kompetenz, Erfahrung und Leidenschaft sind aus unserer Sicht unerlässlich für einen sehr guten Arzt. Qualität, anspruchsvolle Materialien und modernste Medizintechnik sind sicherlich weitere Aspekte, auf die Sie nicht verzichten wollen.
All dies zeichnet unsere Zahnklinik Jung in Pfungstadt, die von den Zwillingsbrüdern Dr. MSc. MSc. Andreas Jung und Dr. MSc. MSc. Thomas Jung gemeinsam mit ihrer Schwester Dr. Gabriele Jung-Reggelin gegründet wurde, in besonderem ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Unsere medizinischen Schwerpunkte möchten wir Ihnen an dieser Stelle ausführlicher präsentieren. Damit zeigen wir Ihnen, in welchen Bereichen Sie bei uns mit einer besonders hohen Spezialisierung und Erfahrung rechnen dürfen:

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Zahnarztangst
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Auf unsere Information über die therapeutischen Schwerpunkte lassen wir hier weitere Angaben zu spezialisierten Angeboten unserer Zahnklinik folgen. Sie zeigen Ihnen, wo ergänzende Stärken und Spezialisierungen unseres Hauses liegen:

1. Diagnostik mit 3D-Aufnahmen
  2. Endodontie
  3. Knochenaufbau
  4. Laserbehandlung
Mehr über unser Leistungsspektrum

Warum zu uns?

In unserer Zahnklinik finden Sie über 20 Jahre Erfahrung auf höchstem zahnärztlichem Niveau. Für Ihren Vorteil als Patient arbeiten ausgewählte Spezialisten in einem eng geknüpften Netzwerk partnerschaftlich zusammen. Selbst für große und umfangreiche Behandlungen ist die profunde Kompetenz vorhanden, so dass sie nur wenige Sitzungen in Anspruch nehmen. Ausdrücklich bieten wir Ihnen an, sogar Komplettsanierungen sehr zeiteffizient und komfortabel ...

Mehr über unsere speziellen Merkmale

Sonstige Informationen

Das große Anliegen unserer zahnmedizinischen Dienstleistung lautet, Ihnen neue Wege zur Pflege Ihrer Mundgesundheit und zu Ihrem tollen Lachen zu eröffnen.
Wir wollen Ihnen Mut machen, sich untersuchen zu lassen – egal wie lange der letzte Zahnarztbesuch schon her ist. Wir werden niemanden verurteilen, sondern wollen jedem Patienten helfen, wieder sein persönliches Lachen zu finden und sein Leben mit neuer Lebensfreude zu genießen. Wir freuen uns auf Sie ...

Mehr über uns
Zahnärzte dieser Praxisgemeinschaft