Klinikum Pinneberg Brustzentrum

Vom Screening über die Biopsie bis hin zur OP ist man im gesamten Klinikum versorgt, das spart viele Wege und Kommunikationen.

Das Personal auf der A2 ist sehr freundlich und kümmert sich nicht nur um das körperliche Wohl der Patienten, ein paar nette und aufbauende Worte sind hier selbstverständlich.
    Nun könnte ich natürlich sagen "jederzeit gerne wieder" - aber das passiert hoffentlich nicht...

Das Essen ist wenig verlockend, wie wohl in den meisten Krankenhäusern, aber es gibt eine Cafeteria, wo man Frühstück und Mittag bekommen kann ;-)

Danke auch an Frau Dr.Xxxxxx und Frau Dr.Xxxxx, auch hier steht der Mensch im Mittelpunkt und nicht allein die Diagnose (wir sehen uns ja nochmal zur Besprechung).

Danke liebes A2-Team, dass Ihr meinen Krebs entsorgt habt (das Kuschelkissen ;-)) und mich in meinem Bewegungsdrang nicht gebremst habt (vom OP-Tisch an den Kaffeevollautomaten ;-)))

Liebe Grüße an Euch alle
    Claudia

Danke an das Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Pinneberg Brustzentrum

Sehr gute und gründliche und umpfangreiche Untersuchungen zur Diagnose durch die Radiologie. Ohne diese hartnäckige Gründlichkeit wäre dieser Tumor nicht so schnell entdeckt worden. Sehr gute Aufklärungsgespräche, eine tolle Station A2 die rappelvoll war und trotz der vielen Arbeit alle ohne Ausnahme sehr nett und haben sich toll gekümmert. Bei der Diagnose Brutkrebs empfand ich es als Seelenbalsam das auf dieser Station ein so positiver und fröhlicher Umgang mit uns Patienten ist. Die OP Vorbereitung und Nachsorge waren toll,nie hatte ich das Gefühl allein zu sein. Meine OP war so gut gemacht das ich am nächsten Tag völlig schmerzfrei wieder Heim durfte .

brustkrebs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Pinneberg Brustzentrum

Ich war vor kurzem bei Herrn Dr. Geist in Behandlung und es wurde ein Kaiserschnitt durchgeführt. Mein Mann und ich sind zu 100 Prozent begeistert. Wir fühlten uns von Anfang bis Ende klasse betreut.

Dankeschön! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich

Klinikum Pinneberg Brustzentrum

Nach BrustOP und leider auch NachOP würde ich diese Klinik sehr empfehlen, hier fühlt man sich gerade mit der Schockdiagnose Brustkrebs auf der sicheren Seite, Aufklärung vor der OP, die OP selber und vor allem die persönliche Nachsorge durch das OP Team waren einfach super!!! Das Pflegepersonal jederzeit und vor allem schnell und dabei noch nett und freundlich erreichbar!!!

Einfühlsame und nette Behandlung durch Ärzte und Pflegepersonal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich