Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Städt. Krankenhaus Pirmasens Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Unser Sohn kam im September 2018 im Städtischen Krankenhaus Pirmasens via Sectio zur Welt. Wir waren überdurchschnittlich zufrieden in der Beratung durch die Hebammen, im Umgang mit der Schwangeren und der Fürsorge der Schwestern. Wir waren uneingeschränkt zufrieden und möchten jedem aus der Umgebung raten eine Entbindung in Pirmasens zu machen. Das Krankenhaus versucht die Kinder und Mütter so alternativ und natürlich wie möglich zu versorgen. Bei meiner Frau war die Sectio leider nicht zu verhindern.
    Ich selbst bin Physiotherapeut, Manualtherapeut und angehender Osteopath und möchte die Versorgung hiermit uneingeschränkt empfehlen. Ganz großes Lob!

    Unter allen Umständen empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Städt. Krankenhaus Pirmasens Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Ich hätte nicht gedacht, dass man sich in einem Krankenhaus so wohlfühlen kann. Die Ärzte waren sehr kompetent, freundlich und um die Patienten bemüht, ebenso die Schwestern. Als Multiallergiker bin ich außerdem ein Spezialfall, was dort absolut kein Problem war. Man ist wirklich sehr auf mich eingegangen.

    Ärzteteam kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Städt. Krankenhaus Pirmasens Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Überforderes ärztliches und pflegerisches Personal zur Weihnachtszeit.
    Unfreundliche, schlechte Versorgung. Untersuchungen werden nicht gemacht, Patienten nach Sectio schlecht versorgt.
    Keine Einweisung vom Personal in Neugeborenenpflege.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pettenkoferstr. 22, 66955 Pirmasens In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen