Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(6)

Dr. med. Michael Büschges Andere

Herr Dr.Büschges ist ein toller,großartiger und sympathischer Arzt.Vom ersten Beratungsgespräch bis jetzt blieben keine Fragen offen.Es kommt einen so vor als ob wir uns schon viele Jahre kennen,so ein Vertrauen ist da.Ich hatte eine Bauchdeckenstraffung und Assistent war Hr.Lozanov.Und das Endergebnis ist so super geworden und ich bin jetzt so ein glücklicher Mensch.Auch die Betreuung danach und auch auf Station C 3,ihr seit alle so toll.Wir sehen uns bald wieder und da freue ich mich drauf

Dr. med. Michael Büschges Andere

Ich bin sehr glücklich Doktor Büschges als Arzt gehabt zu haben. Ich habe mich einer Bruststraffung unterzogen und bin mehr als zufrieden mit dem hervorragendem Ergebnis. Nachdem ich so lange unglücklich war, kann ich mich endlich in meiner Haut wohl fühlen. Doktor Büschges war immer sehr verständnisvoll, hat alles erklärt und sich große Mühe gegeben!

Dr. med. Michael Büschges Andere

Ich kam, sah und bekam einen großartigen Arzt, der eine hervorragende Behandlungskompetenz besitzt. Vom ersten Moment habe ich mich wohl und sicher bei ihm gefühlt. Bei dem Beratungsgespräch blieben keine Frage offen. Man erhält klare und präzise Antworten. Es bestand stets eine angenehme Atmosphäre. Vor, während und auch nach der OP ist man in seinem Blickfeld und das Ergebnis ist Top! Am 28.7. erhielt ich meine Bauchdeckenstraffung- die komplikationslos verlaufen ist. Ich bin sehr glücklich und freue mich auf das Endergebnis! Klare Empfehlung!!! Danke

Dr. med. Michael Büschges Andere

Herr Dr. Büschges hat meine Mammareduktionsplastik beidseits vor nun fast einem Jahr als 1.Chirurg mit seinem Assistenten Hr. Lozanov durchgeführt. Ich habe vor der OP nicht geglaubt, dass es mir möglich wäre, eine so schöne natürliche Brust zu haben. (Manchmal kann ich es immer noch nicht glauben).
    Auch die Betreuung vor- und nach der OP war super und sehr gewissenhaft, Herr Büschges hat mir tolle Tipps für die Narbenpflege gegeben, wodurch jetzt schon an einigen Stellen nichts mehr zu sehen ist :)
    Insgesamt hat er immer sorgfältig und sehr perfektionistisch gearbeitet, was sich natürlich in dem wunderbaren Ergebnis zeigt. Auch meiner Gynäkologin ist aufgefallen, wie schön und symmetrisch die Brüste geworden sind.
    Ich bin immer wieder glücklich, dass ich diesen Weg gegangen bin und dankbar, dass ich bei Herrn Dr. Büschges einen Chirurgen gefunden habe, der ein perfektes Ergebnis für seine Patient*innen erreicht. Ich hätte es mir nicht annähernd so schön vorgestellt!

Dr. med. Michael Büschges Andere

Ich war bei Dr. Büschges zur Bruststraffung und angleichen der Brüste. Das Ergebnis ist perfekt!
    Ich war mit der Behandlung allgemein zufrieden. Er hört einen zu und erklärt alles und hat mir die Angst genommen vor der Op.
    Einer der besten Ärzte überhaupt

Dr. med. Michael Büschges Andere

Am 3.5. hatte ich eine Oberarmstraffung + eine Oberlidstraffung mit Temporallift. Dr. Büschges ist ein sehr kompetenter sympathischer Arzt, ich hatte vollstes Vertrauen. Ein voller Erfolg! Dr. Büschges hat mir mein Strahlen in die Augen zurück gezaubert. Müde alte Augen gehören der Vergangenheit an. Vielen Dank, ich bin so Glücklich. Die Oberarme sind ein anderes Kaliber, 2 Wochen für mich sehr schmerzhafte Heilung, geht es nun endlich Berg auf. Auch wenn das Endergebnis noch unter Kompressionsärmel versteckt ist u. noch einige Zeit dauert, kann ich jetzt schon eine echt tolle Form erkennen.
    Ich freue mich auf den Sommer. Bei ausführlicher kompetenter Beratung, super schöner und natürlicher Ergebnisse seiner Operationen, toller Nachsorge möchte ich Dr. Büschges sehr gern empfehlen, bei Ihm ist man zu 100% in den richtigen Händen. Ein großer Danke geht auch an das OP-Team, sowie an Frau Xxxxx, den Schwestern der Station C2 für die liebe Betreuung.
    Vielen Dank LG Xxxxx

Helios Klinikum Pirna Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Nach 50 kg Abnahme wurde im Februar 2020 die Bauchdeckenstraffung durchgeführt. Sehr gute Beratung, ausführliche Aufklärungsgespräche ein super eingespieltes Team bin hin zum sehr guten Ergebnis bin ich voll zufrieden und werde mich noch einer Oberschenkelstraffung unterziehen.

Bauchdeckenstraffung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Helios Klinikum Pirna Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Im Januar 2020 wurde bei mir von Dr. M. Büschges eine Brustverkleinerung durchgeführt. Schon im Vorgespräch bildete sich ein Vertrauensverhältnis. Kompetent und einfühlsam ging er auf all meine Fragen und Ängste ein.
    Ich bin Dr. Büschges unendlich dankbar - das Ergebnis ist hervorragend geworden. Erwähnenswert ist auch die Nachsorge.
    Dr. Büschges hat sich auch da sehr gewissenhaft und professionell mir gegenüber verhalten.
    Ich wünsche Dr. Büschges weiterhin tolle Ergebnisse, zufriedene Patienten und viel Erfolg.
    Alles Gute und nochmals herzlichen Dank!

Super Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Helios Klinikum Pirna Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

"Im Februar dieses Jahres wurde bei mir Hautkrebs diagnostiziert. Der Tumor befand sich sicherlich zum Erschrecken jeder Frau sichtbar im Gesicht unterhalb des Augenlides.
    Die Hautärztin meinte, hier müsste ein Spezialist ran und empfahl mir die Plastische Chirurgie im Klinikum Pirna
    Ich bekam auch sehr schnell und reibungslos einen Termin und „fiel hier in die Hände“ von Herrn OA Dr. M. Büschges.
    Bereits bei unserem ersten gemeinsamen Gespräch hatte ich bei ihm sofort ein gutes Bauchgefühl, was für mich immer ganz wichtig und letztendlich ausschlaggebend ist.
    Seine kompetente, ehrliche und sehr einfühlsame Art kommt so aufgeschlossen rüber, dass Einem ganz behutsam die vorhandene Angst und bestehende Zweifel genommen werden.
    Die Operation nebst anschließender Heilung und Nachsorge verlief Dank des OA Dr. M. Büschges und des hervorragenden Teams der Plastischen Chirurgie im Klinikum Pirna reibungslos und für mich absolut zufriedenstellend.
    Heute, gut 9 Monate nach Allem, ist der operierte Bereich samt Narbe kaum noch sichtbar und das Ergebnis ist für meine Vorstellungen wirklich fantastisch. Dafür danke ich ihm auf das Herzlichste.
    Sein ansprechendes Ziel, mit seiner Arbeit Patienten zu Wohlbefinden und Selbstbewusstsein zu verhelfen, hat er bei mir auf jeden Fall erreicht.
    Ich wünsche ihm auch weiterhin privat und beruflich von ganzem Herzen ALLES GUTE."

Sehr zufrieden mit dem kopetentem Team der Plasischen Chirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich

Helios Klinikum Pirna Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ende September wurde bei mir die Armstraffung vorgenommen, bin sehr zufrieden. Dr. Med. Büschges ist sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Jederzeit wieder.

Kompetenter, freundlicher und zuvorkommender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich