Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Klaus Lauterbach und Dr. Jochen
Klaus Lauterbach und Dr. Jochen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Klaus Lauterbach und Dr. Jochen oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Klaus Lauterbach und Dr. Jochen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Klaus Lauterbach und Dr. Jochen Kerber

Gemeinschaftspraxis

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Klaus Lauterbach und Dr. Jochen hinterlegt. Sind Sie Klaus Lauterbach und Dr. Jochen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Zahnärzte
Die Gesamtbewertung der Gemeinschaftspraxis ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Zahnärzte.
Weitere Informationen über uns

wir freuen uns, Sie auf unserer jameda-Seite begrüßen zu dürfen. In unserer Praxis für Zahnheilkunde Klaus Lauterbach und Dr. Jochen Kerber in Plankstadt stehen Ihnen drei erfahrene Zahnärzte zur Verfügung.
Wir haben uns auf unterschiedliche Gebiete spezialisiert, um Ihnen ein möglichst großes Behandlungsspektrum bieten zu können. Die Bereiche, die den Schwerpunkt unserer Arbeit ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Wir stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn bei Ihnen eine Behandlung in den Bereichen Implantologie, Funktionsdiagnostik oder Funktionstherapie ansteht. Sie finden unsere Plankstadter Zahnarztpraxis am Brühler Weg 66. Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Sprechstunde zu begrüßen!

1. Implantologie
  2. Funktionsdiagnostik
  3. Funktionstherapie
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohlzufühlen. Deshalb haben wir uns der Mundgesundheit verschrieben und bieten in unserer Plankstadter Praxis die Parodontitistherapie, die Wurzelkanalbehandlung sowie die Füllungstherapie an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu unserem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um unsere Praxis vorab kennenzulernen.

1. Befund
  2. Prophylaxe