Thüringen-Kliniken Pößneck Klinik für Unfallchirurgie

Mein 1.Termin, Wartezeit 2,5 Stunden war ok, ich würde zumMRT verwiesen. 2.Termin, nach 45 Min warten, wurde der Arzt zur Notfallbehandlung gerufen. (kann vorkommen) 3.Termin dieKrönung:nach 1.5 Std warten, alle Patientenwaren schon weg, mußte ich erfahren, der Arzt ist auch weg. ich wurde schlicht vergessen. Man hätte doch im PC sehen müssen, daß noch eine Patientin da ist. Unverständlich, unverschämt und nichte nachvollziehbar.einzig Schwester von Aufnahme war sehr nett und ihr war es peinlich

Netter Arzt bei 1. Behandlu G, zu mehr kam es leidernicht. Ich bin die emleid • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung

Thüringen-Kliniken Pößneck Klinik für Unfallchirurgie

Nach einem Sportunfall kam ich da hin und mußte Operiert werden.
    Die Ärzte das Personal waren sehr nett und lieb zu einem. Alles wurde sehr gut Erklärt und wenn nötig geholfen. Das Zimmer war Top und hatte etwas Flair vom Kurheim.
    Auch wenn man nicht gern in die Klinik geht, aber der Aufenthalt dort war sehr angenehm.
    Ein Lob und Dankeschön an Dr. Weidermann und die netten Schwestern. (Obwohl sicher nicht immer alles einfach ist,haben sie immer ein nettes Wort parrat)

Gut aufgehoben in dieser Klinik....wenns denn sein muß ;) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal