HNO-Gemeinschaftspraxis Poing Dr.med. Manfred Lössl Dr.med. Jan Sonnenberg und Florian Durst

HNO-Gemeinschaftspraxis Poing Dr.med. Manfred Lössl Dr.med. Jan Sonnenberg und Florian Durst

Gemeinschaftspraxis
8 Bewertungen Poing, Bürgerstr. 2
HNO-Gemeinschaftspraxis Poing Dr.med. Manfred Lössl Dr.med. Jan Sonnenberg und Florian Durst

HNO-Gemeinschaftspraxis Poing Dr.med. Manfred Lössl Dr.med. Jan Sonnenberg und Florian Durst

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Manfred Lössl Andere

    Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen! Unsere Tochter wurde dort operiert und es war vom ersten Termin über die OP bis zur Nachkontrolle alles einwandfrei!! Liebevolles, freundliches und kompetentes Team inkl. Ärzte und OP-Team!! Schnelle Termine, kurze Wartezeiten und super verständliche Aufklärung zur Diagnose, OP-Verlauf und Heilungsprozess!!

    Dr. med. Jan Sonnenberg Andere

    Kompetent in der Behandlung, empathisch und zugewandt in der Begegnung, pragmatisch-realistisch in Fragen der Organisation. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Florian Durst Andere

    Von Anfang an zufrieden. Feststellung Ohrspeicheldrüsentumor. Nach OP im RdI in München sehr gute Nachsorge und Nachkontrolle.


    Florian Durst Andere

    Einfach nur danke!! Top Arzt! Alles super gelaufen und mit Erfolg…ohne weitere Schmerzen behandelt.


    Dr. med. Jan Sonnenberg Andere

    Ich war bereits bei allen Ärzten in der Praxis und bin mit allen im ganzen Team sehr zufrieden. Wenn nötig, kann eine sofortige Diagnostik mittels des modernen 3D-Röntgen-Geräts erfolgen. So konnte Herr Dr Sonnenberg im Sommer 2022 eine bakterielle Infektion der Stirnhöhlen nachweisen. Mittels eines verordneten Antibiotikums trat schnell Besserung ein, so dass ich am nächsten Tag doch wie geplant mit dem Zug ans Meer fahren konnte. Urlaub gerettet! Vielen Dank!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bürgerstr. 2, 85586 Poing In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen