Privatpraxis für Paartherapie & Mediation Dr.Clemens von Saldern & Nadja von Saldern

Privatpraxis für Paartherapie & Mediation Dr.Clemens von Saldern & Nadja von Saldern

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Potsdam, Waldmüllerstr. 1
Privatpraxis für Paartherapie & Mediation Dr.Clemens von Saldern & Nadja von Saldern

Privatpraxis für Paartherapie & Mediation Dr.Clemens von Saldern & Nadja von Saldern

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. Clemens von Saldern Andere

    Herr von Saldern hat uns durch seine wertschätzende Haltung und sein fundiertes Fachwissen einen sicheren und äußerst professionellen Rahmen geboten, um über unsere Anliegen zu sprechen. Durch gezielte Fragen vermittelte er nicht nur, dass er uns aufmerksam zugehört hatte, sondern ermöglichte uns auch, andere Perspektiven besser zu verstehen und gegenseitige Empathie zu entwickeln. Innerhalb kürzester Zeit konnten wir eine deutliche Entlastung spüren. Insgesamt hat Herr von Saldern mit seiner Kompetenz, Empathie und Professionalität einen erheblichen Beitrag zu unserer Entwicklung geleistet. Wir sind sehr dankbar für die wertvolle Unterstützung und können ihn weiterempfehlen.

    Nadja von Saldern Andere

    Manchmal kommt es einem vor, als könnte Frau von Saldern zaubern. Sie ist eine Meisterin ihres Fachs, die mit mir immer wieder Lösungen und Perspektiven erarbeitet, auf die ich allein nie gekommen wäre. Was ich mit ihr bespreche, wirkt immer über den Moment hinaus und ist sehr nachhaltig. Mein Leben hat sich auf vielen Ebenen verbessert. Ich kann sie nur jedem ans Herz legen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Waldmüllerstr. 1, 14482 Potsdam In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen