Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Josefs-Krankenhaus

    Nach einer verhaltenen Fehlgeburt bin ich zur Ausschabung ins St. Josef gegangen. Bis auf den Anästhesisten waren alle Mitarbeiter sehr nett, verständnisvoll und bemüht mich schnell in den OP-Plan einzuplanen, obwohl ich mich erst am Vortag angemeldet hatte. Leider wurde ich erst um 17 Uhr operiert, obwohl ich bereits um 8 Uhr nüchtern erscheinen musste. Es kamen zwei Not-OPs dazwischen, die dann natürlich Vorrang hatten. Die Nachuntersuchung hat sich leider auch etwas verzögert, so dass ich erst 4,5 Stunden nach der OP gehen konnte. Auch wenn ich natürlich genervt war: Ich habe Verständnis dafür, dass andere Fälle einfach dringender sind als eine solche geplante "Standard-OP". Die Schwestern waren auf jeden Fall ganz toll. Ich kann das St- Josef für solch einen Eingriff weiterempfehlen.

    Sehr nettes Personal vom Chefarzt üder die Pfleger bis zur Schwester. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Allee nach Sanssouci 7, 14471 Potsdam In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen