Auswahl Premium-Paket

Auswahl Ihres Eintrags

Kontaktdaten & Buchung

Freischaltung

Auswahl Ihres Premium-Pakets

Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch, um von weiteren individuellen Angeboten und einer persönlichen Beratung zu profitieren: 089 - 2000 185 95.

Bitte beachten Sie: Ein Premium-Paket hat keinen Einfluss auf Ihre Bewertungen oder auf die Position Ihres Profils in der jameda Ärzteliste.
Basis-Funktionen
i  Persönliche Daten ändern
Über einen individuellen Online-Zugang können Sie jederzeit Ihre Daten (Fachgebiet, Adresse, Öffnungszeiten, etc.) ändern und erweitern.
i  Bei Bewertungen benachrichtigt werden & kommentieren
Wir informieren Sie automatisch per E-Mail über jede neue Bewertung. Sie können zu jeder Bewertung, die über Sie abgegeben wurde, einen Kommentar verfassen. Dieser wird direkt bei der jeweiligen Bewertung veröffentlicht.
i  Leistungsübersicht im Profil darstellen (Beispiel)
Leistungen (max. 20), auf die Sie spezialisiert sind und für die Sie gefunden werden möchten, können Sie in Ihrem Kunden-Login hinterlegen. Zusätzlich können Sie diese auf Ihrem jameda Profil sichtbar machen. Mit einem Basis-Zugang können Sie 5 Leistungen, mit einem Premium-Profil Gold 10 und mit einem Premium-Profil Platin 20 Leistungen veröffentlichen.
begrenzt begrenzt
Besondere Darstellung auf jameda.de
i  Persönliches Portraitbild hinterlegen
Durch Ihr persönliches Portraitbild werden Sie auf Ergebnisliste und Profilseite auffälliger dargestellt und potentielle Patienten erhalten sofort ein erstes Bild von Ihnen.

i  Individuelle Inhalte und Bilder im Profil hinterlegen
Präsentieren Sie sich den jameda Nutzern mit Bildern von sich und Ihrer Praxis sowie ausführlichen Beschreibungen Ihrer Schwerpunkte und Ihres Leistungsspektrums. Mit einem Premium-Paket Gold können Sie bis zu 3 inhaltliche Abschnitte, mit einem Premium-Paket Platin bis zu 6 Abschnitte befüllen. Letztere können zudem ein großes Foto (z. B. mit Praxis-Logo) oberhalb des jameda Profils veröffentlichen.

i  Eigene Praxis-Homepage hinterlegen
Durch die Verlinkung Ihrer Homepage mit Ihrem jameda Profil kommen deutlich mehr Patienten auf Ihre Website, um sich noch intensiver über Sie und Ihre Praxis zu informieren.

i  Artikel im Experten-Ratgeber publizieren
Publizieren Sie Artikel im Experten-Ratgeber und informieren Sie neue Patienten über Ihre Fachgebiete, Spezialisierungen oder aktuelle Themen. Dadurch werden noch mehr Patienten auf Sie aufmerksam. Wir unterstützen Sie dabei! Gold-Kunden können pro Mitgliedsjahr 3 Artikel schreiben, Platin-Kunden steht eine unbegrenzte Anzahl an Artikeln zur Verfügung.
  begrenzt
i  Für Fachgebiete auffälliger dargestellt werden (Beispiel)
Mit einem Premium-Profil Gold oder Platin haben Sie die Möglichkeit, die Zusatzoption „Top-Platzierung Fachgebiete“, einen kostenpflichtigen Anzeigenplatz zu buchen. Damit wird Ihr jameda Eintrag für gewünschte Fachgebiete auf einem markierten Anzeigenplatz oberhalb der Ergebnisliste angezeigt. Wir beraten Sie gerne persönlich unter 089 2000 185 95.
  optional optional
i  Für spezielle Suchbegriffe auffälliger erscheinen (Beispiel)
Wir definieren mit Ihnen gemeinsam bis zu 5 relevante Suchbegriffe, bei denen Sie auf einem Anzeigenplatz oberhalb der entsprechenden Ergebnislisten angezeigt werden.

i  Auffällig auf jameda-Startseite dargestellt werden
Ihr Profileintrag erscheint regelmäßig auf der jameda-Startseite, damit sie von noch mehr Patienten gesehen und kontaktiert werden können.

i  Eigene Videos im Profil darstellen
Sie haben ein Video, das einen Einblick in Ihre Arbeit oder Ihre Praxis ermöglicht? Wir integrieren Ihre Videos gerne in Ihr jameda Profil.

Bessere Auffindbarkeit bei Google
i  Mit dem Profil bei Google auf Seite 1 gefunden werden
Mit einem Premium-Profil Gold erscheinen 90 % der jameda Einträge bei Namenssuchen auf Seite 1 bei Google. Mit einem Premium-Profil Platin sind es 100 %.

i  Die Auffindbarkeit für spezielle Begriffe stark verbessern
Wir erstellen für Sie individuelle, suchmaschinenoptimierte Texte, die dafür sorgen, dass Sie im Internet besser von Ihren Wunschpatienten gefunden werden.

Exklusive Inhalte & Betreuung
i  Profil-Service (Erstellung & Pflege) genießen
Sie geniessen den professionellen Profil-Service von jameda. Wir erstellen und optimieren Ihr Profil nach Ihren Wünschen und schöpfen dabei alle Möglichkeiten aus.

i  Nutzung der Online-Terminvergabe (Beispiel) NEU!
Optimieren Sie das Termin-Management Ihrer Praxis, indem Sie Ihre Termine online buchbar machen. Profitieren Sie zudem vom funktionsstarken Terminkalender.
  optional optional
i  Texte durch professionelle Texter erstellen lassen
Wir lassen für Sie hochwertige Inhalte durch professionelle Texter erstellen, welche sich gerne ganz nach Ihren Wünschen richten.

i  Individuelle Bewertungskriterien abfragen
Formulieren Sie individuelle Kriterien, die Patienten bei einer Bewertung benoten können. Dadurch können Sie genau die Punkte abfragen, die Ihnen wichtig sind.

i  Persönliches Interview auf jameda.de präsentieren
Auf Wunsch veröffentlichen wir ein Interview mit Ihnen auf jameda.de. Die Fragen stellt Ihnen unsere jameda Gesundheitsredaktion.

i  Persönlicher Ansprechpartner und kostenlose Hotline
Für Ihre Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen unter einer kostenlosen Platin-Kunden-Hotline persönlich gerne zur Verfügung und geben Ihnen Tipps zur Patientengewinnung.

Preise exklusive gesetzlicher MwSt.