Auswahl Premium-Paket

Kontaktdaten & Buchung

Freischaltung

Auswahl Ihres Premium-Pakets

Wählen Sie jetzt Ihr gewünschtes Paket und profitieren
Sie von vielen Vorteilen.

Bitte beachten Sie: Ein Premium-Paket hat keinen Einfluss auf Ihre Bewertungen oder auf die Position Ihres Profils in der jameda Ärzteliste.
Basis-Funktionen
i  Persönliche Daten ändern
Über einen individuellen Online-Zugang können Sie jederzeit Ihre Daten (Fachgebiet, Adresse, Öffnungszeiten, etc.) ändern und erweitern.
i  Bei Bewertungen benachrichtigt werden & kommentieren
Wir informieren Sie automatisch per E-Mail über jede neue Bewertung. Sie können zu jeder Bewertung, die über Sie abgegeben wurde, einen Kommentar verfassen. Dieser wird direkt bei der jeweiligen Bewertung veröffentlicht.
i  Termine direkt über jameda erhalten (Beispiel)
Erhalten Sie Termine direkt über Ihr jameda-Profil - 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche, auch wenn Ihr Telefon besetzt sein sollte. Sie erhalten die Terminbuchungen komfortabel per Fax oder E-Mail, ganz wie Sie es sich wünschen.
i  Neu: Leistungsübersicht im Profil darstellen (Beispiel)
Die von Ihnen hinterlegten Leistungen, auf die Sie spezialisiert sind und wofür Sie bei der jameda Arztsuche besser gefunden werden, können auf Ihrem jameda Profil veröffentlicht werden. Dies dient der besseren Auffindbarkeit Ihres Profils bei Google. Mit einem Basis-Zugang können Sie 5, als Silber- und Gold-Kunde 10 und als Platin-Kunde bis zu 20 Leistungen veröffentlichen.
begrenzt begrenzt begrenzt
Besondere Darstellung auf jameda.de
i  Persönliches Portrait hinterlegen
Durch Ihr persönliches Portrait-Bild werden Sie auf Ergebnisliste und Profilseite auffälliger dargestellt und potentielle Patienten erhalten sofort ein erstes Bild von Ihnen.

i  Individuelle Inhalte und Bilder im Profil hinterlegen
Differenzieren Sie Ihren Eintrag und präsentieren Sie sich mit eigenen Bildern und ausführlichen Texten über Ihre Schwerpunkte, Leistungsspektrum oder bspw. Ihr Praxisteam. Gold-Kunden können bis zu 3 Inhaltsbereiche, Platin-Kunden bis zu 6 Inhaltsbereiche befüllen. Zudem können Platin-Kunden ein großes Profilwand-Bild in Ihrem Profil darstellen.
  begrenzt
i  Eigene Praxis-Homepage hinterlegen
Durch die Verlinkung Ihrer Homepage mit Ihrem jameda Profil kommen deutlich mehr Patienten auf Ihre Website, um sich noch intensiver über Sie und Ihre Praxis zu informieren.

i  Artikel im Experten-Ratgeber publizieren
Publizieren Sie Artikel im Experten-Ratgeber und informieren Sie neue Patienten über Ihre Fachgebiete, Spezialisierungen oder aktuelle Themen. Dadurch werden noch mehr Patienten auf Sie aufmerksam. Wir unterstützen Sie dabei! Gold-Kunden können pro Mitgliedsjahr 3 Artikel schreiben, Platin-Kunden steht eine unbegrenzte Anzahl an Artikeln zur Verfügung.
    begrenzt
i  Für Fachgebiete auffälliger dargestellt werden (Beispiel)
Als Gold- oder Platin-Kunde haben Sie die Möglichkeit, die kostenpflichtige Zusatzoption "Top-Platzierung Fachgebiete" zu aktivieren. Bei Buchung dieser Option werden Sie für gewünschte Fachgebiete auf einem Anzeigenplatz oberhalb der Ergebnisliste angezeigt. Auch werden Sie auf den Profilen anderer Ärzte noch besser hervorgehoben. Wir beraten Sie gerne persönlich unter 089 - 2000 185 44.
    optional optional
i  Für spezielle Suchbegriffe auffälliger erscheinen (Beispiel)
Wir definieren mit Ihnen gemeinsam bis zu 5 relevante Suchbegriffe, bei denen Sie auf einem Anzeigenplatz oberhalb der entsprechenden Ergebnislisten angezeigt werden.

i  Auffällig auf jameda-Startseite dargestellt werden
Ihr Profileintrag erscheint regelmäßig auf der jameda-Startseite, damit sie von noch mehr Patienten gesehen und kontaktiert werden können.

i  Eigene Videos im Profil darstellen
Wir integrieren Ihre Videos in Ihrem Profil, damit sich neue Patienten ein noch besseres "Bild" über Sie machen können. Gerne beraten wir auch bei der Erstellung der Videos.

Bessere Auffindbarkeit bei Google
i  Mit dem Profil bei Google auf Seite 1 gefunden werden
Wir optimieren Ihr Premium-Profil für Google. Über 90% der Gold-Kunden und 100% der Platin-Kunden sind mit Ihrem Profileintrag bei Google auf Seite 1.

i  Die Auffindbarkeit für spezielle Begriffe stark verbessern
Wir erstellen für Sie individuelle, suchmaschinenoptimierte Texte, die dafür sorgen, dass Sie im Internet besser von Ihren Wunschpatienten gefunden werden.

Exklusive Inhalte & Betreuung
i  Profil-Service (Erstellung & Pflege) genießen
Sie geniessen den professionellen Profil-Service von jameda. Wir erstellen und optimieren Ihr Profil laufend nach Ihren Wünschen und schöpfen dabei alle Möglichkeiten aus.

i  Texte durch professionelle Texter erstellen lassen
Wir lassen für Sie hochwertige Inhalte durch professionelle Texter erstellen, welche sich gerne ganz nach Ihren Wünschen richten.

i  Individuelle Bewertungskriterien abfragen
Formulieren Sie individuelle Kriterien, die Patienten bei einer Bewertung benoten können. Dadurch können Sie genau die Punkte abfragen, die Ihnen wichtig sind.

i  Persönliches Interview auf jameda.de präsentieren
Auf Wunsch interviewen wir Sie exklusiv (schriftlich oder telefonisch) und veröffentlichen das Interview auf jameda.de

i  Persönlicher Ansprechpartner und kostenlose Hotline
Für Ihre Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen unter einer kostenlosen Platin-Kunden-Hotline persönlich gerne zur Verfügung und geben Ihnen Tipps zur Patientengewinnung.

Preise exklusive gesetzlicher MwSt.