Auswahl Premium-Paket

Kontaktdaten & Buchung

Freischaltung

Auswahl Ihres Premium-Pakets

Sehr geehrter Herr Dr. Herzhoff,

wählen Sie jetzt Ihr gewünschtes Paket und profitieren Sie von vielen Vorteilen.

Sehr gut für Ihre Sichtbarkeit auf jameda und bei Google.
Sehr gut für Ihre Sichtbarkeit und Ihr Termin-Management.
Perfekt für die Sichtbarkeit Ihrer Expertise und Ihr Termin-Management.
Basis-Funktionen
i  Persönliche Daten ändern
Über einen individuellen Online-Zugang können Sie jederzeit Ihre Daten (Fachgebiet, Adresse, Öffnungszeiten, etc.) ändern und erweitern.
i  Bei Bewertungen benachrichtigt werden & kommentieren
Wir informieren Sie automatisch per E-Mail über jede neue Bewertung. Sie können zu jeder Bewertung, die über Sie abgegeben wurde, einen Kommentar verfassen. Dieser wird direkt bei der jeweiligen Bewertung veröffentlicht.
i  Leistungsübersicht im Profil darstellen (Beispiel)
Leistungen (max. 20), auf die Sie spezialisiert sind und für die Sie gefunden werden möchten, können Sie in Ihrem Kunden-Login hinterlegen. Zusätzlich können Sie diese auf Ihrem jameda Profil sichtbar machen.
Online-Terminvergabe
i  Termine online auf jameda und Praxis-Website vergeben
Bieten Sie Ihre Termine online auf jameda und Ihrer Praxis-Website an. Dadurch profitieren Sie von unserer großen Reichweite von über 6 Mio. Nutzern pro Monat und gewinnen gezielt die zu Ihrer Praxis passenden Wunschpatienten.

i  Funktionsstarken jameda Terminkalender nutzen
Managen Sie Ihre Termine komplett im jameda Terminkalender. So steuern Sie Ihre Patientenströme intelligent und haben stets den Überblick über die Ressourcen Ihrer Arztpraxis.

i  Termine mit der praktischen Terminkalender App verwalten
Um Ihnen eine flexible Terminverwaltung auf Ihrem Smartphone zu ermöglichen, haben wir für Sie die praktische jameda Terminkalender App entwickelt, mit der Sie zum Beispiel Termine bearbeiten und neu anlegen können.

i  Individueller Support durch persönlichen Ansprechpartner
Damit Sie sofort mit der jameda Online-Terminvergabe durchstarten können, unterstützen wir Sie und Ihre Mitarbeiter bei der Erstkonfiguration. Auch im Anschluss stehen wir Ihnen bei sämtlichen Servicefragen gerne zur Verfügung – telefonisch oder in Ballungsgebieten vor Ort in Ihrer Praxis.

Videosprechstunde
i  Patienten per Videosprechstunde versorgen
Begeistern Sie Ihre Patienten mit der Videosprechstunde von jameda. Die jameda Videosprechstunde ist ohne zusätzliche Software sofort einsetzbar und kann per EBM und GoÄ abgerechnet werden.

i  Termine zur Videosprechstunde auf jameda vergeben
Bieten Sie Ihre Termine zur Videosprechstunde bequem über die Online-Terminvergabe auf jameda an und gewinnen Sie aus den monatl. 6 Mio. Nutzern gezielt neue Patientengruppen für Ihre Praxis. Durch die Nutzung des jameda Terminkalenders integrieren Sie die Videosprechstunde nahtlos in Ihren Praxisalltag. Alternativ können Sie Ihre Termine zur Videosprechstunde direkt in der Praxis vergeben.

i  Individueller Support durch persönlichen Ansprechpartner
Ihr persönlicher Ansprechpartner schult Sie umfassend zur jameda Videosprechstunde und hilft Ihnen auch im Anschluss bei allen Service-Fragen gerne weiter.

Besondere Darstellung auf jameda
i  Persönliches Portraitbild hinterlegen
Mit Ihrem Portraitbild in der Ergebnisliste und auf Ihrem jameda Profil erhalten Patienten einen ersten positiven Eindruck von Ihnen.

i  Individuelle Inhalte und Bilder auf Profil veröffentlichen
Patienten möchten sich einen ausführlichen Eindruck von Ihnen und Ihrer Praxis verschaffen. Laden Sie hierfür ausführliche Beschreibungen Ihrer Schwerpunkte und Ihres Leistungsspektrums sowie Fotos Ihrer Praxis hoch. Mit einem Premium-Paket Gold und Gold Pro können Sie bis zu drei inhaltliche Abschnitte befüllen, mit einem Premium-Paket Platin bis zu sechs.

i  Eigene Praxis-Homepage hinterlegen
Durch die Verlinkung Ihrer Homepage mit Ihrem jameda Profil kommen deutlich mehr Patienten auf Ihre Website, um sich noch intensiver über Sie und Ihre Praxis zu informieren.

i  Artikel im Experten-Ratgeber publizieren
Zeigen Sie Ihre Expertise, indem Sie Artikel im jameda Experten-Ratgeber veröffentlichen. Patienten können sich so ausführlich über Ihre Spezialisierungen oder aktuelle Themen informieren. Gerne unterstützen wir Sie beim Finden interessanter Themen für Ihre Patienten. Mit einem Premium-Paket Gold oder Gold Pro können Sie pro Mitgliedsjahr drei Artikel veröffentlichen, mit einem Premium-Paket Platin ist die Anzahl unbegrenzt.
  begrenzt begrenzt
i  Prominenter Anzeigenplatz für Ihr Fachgebiet (Beispiel)
Präsentieren Sie sich mit einer Anzeige für Ihr Fachgebiet oberhalb der jameda Ergebnisliste! Mit einem Premium-Paket Gold, Gold Pro oder Platin können Sie diese Option buchen. Wir beraten Sie gerne persönlich unter 089 2000 185 95.
  buchbar buchbar buchbar
i  Prominenter Anzeigenplatz für relevante Suchen (Beispiel)
Gemeinsam mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner definieren Sie bis zu 5 relevante Suchbegriffe (z. B. Behandlungsarten, Symptome), für die Sie auf einem Anzeigenplatz oberhalb der entsprechenden Ergebnislisten angezeigt werden.

i  Ihr Eintrag auf der jameda Startseite
Ihr jameda Eintrag samt aktuellster Patienten-Empfehlung erscheint regelmäßig auf der jameda Startseite und ist somit Blickfang für zahlreiche jameda Nutzer.

i  Eigene Videos im Profil darstellen
Sie haben ein Video, das einen Einblick in Ihre Arbeit oder Ihre Praxis ermöglicht? Wir integrieren Ihre Videos gerne in Ihr jameda Profil.

i  Individuelles Panoramabild hochladen (Beispiel)
Mit einem individuellen Panoramabild werten Sie Ihr Profil optisch auf und passen das Design an das Ihrer Praxis an.

Bessere Auffindbarkeit bei Google
i  Mit dem Profil bei Google auf Seite 1 gefunden werden
Mit einem Premium-Profil Gold oder Gold Pro erscheinen 90 % der jameda Einträge bei Namenssuchen auf Seite 1 bei Google. Mit einem Premium-Profil Platin sind es 100 %.

i  Die Auffindbarkeit für spezielle Begriffe stark verbessern
Wir erstellen für Sie individuelle, suchmaschinenoptimierte Texte, die dafür sorgen, dass Sie im Internet besser von Ihren Wunschpatienten gefunden werden.

Exklusive Inhalte & Betreuung
i  Profil-Service (Erstellung & Pflege) genießen
Sie genießen den professionellen Profil-Service von jameda. Wir erstellen und optimieren Ihr Profil nach Ihren Wünschen und schöpfen dabei alle Möglichkeiten aus.

i  Texte durch professionelle Texter erstellen lassen
Wir lassen für Sie hochwertige Inhalte durch professionelle Texter erstellen, welche sich gerne ganz nach Ihren Wünschen richten.

i  Individuelle Bewertungskriterien abfragen
Formulieren Sie individuelle Kriterien, die Patienten bei einer Bewertung benoten können. Dadurch können Sie genau die Punkte abfragen, die Ihnen wichtig sind.

i  Persönliches Interview auf jameda präsentieren
Auf Wunsch veröffentlichen wir ein Interview mit Ihnen auf jameda. Die Fragen stellt Ihnen unsere jameda Gesundheitsredaktion.

i  Persönlicher Ansprechpartner und kostenlose Hotline
Für Ihre Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen unter einer kostenlosen Platin-Kunden-Hotline persönlich gerne zur Verfügung und geben Ihnen Tipps zur Patientengewinnung.

Preise exklusive gesetzlicher MwSt.

*  Die Terminvereinbarung erfolgt über den externen Dienstleister Calendly LLC
** Bei jährlicher Zahlweise

Sehr gut für Ihre Sichtbarkeit auf jameda und bei Google.
Sehr gut für Ihre Sichtbarkeit und Ihr Termin-Management.
Perfekt für die Sichtbarkeit Ihrer Expertise und Ihr Termin-Management.