Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Püttlingen Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Nach einem CT wurde mir ein Chirurg nahegelegt, da nicht zu erkennen war, wo der Tumor angewachsen ist. Mein Urologe empfahl mir Prof. DR. RECK. Der untersuchte mich, erklärte mir die Bilder des CT und besprach sich am folgenden Tag mit einem Team unterschiedlich Fachrichtungen. Diese legten mir nahe, den Tumor entfernen zu lassen und gaben mir einen Termin.
    Die stationäre Aufnahme verlief etwas unorthodox,da weder Bett noch Zimmer frei waren. Als ich meine Gespräche mit Anästhesist und EKG hinter mir hatte, war das auch geklärt.
    Sonst alles super !
    Besonders gut: der Schmerzkatheder (PDA), nach der OP praktisch ohne Schmerzen zu genesen !
    Ich hätte nie geglaubt, dass ich nach einer solchen OP (ca . 20cm Bauchschnitt mit Entfernen des (gutartigen) Tumors und 20cm Dünndarms) so schnell wieder auf die Beine käme.

    Oberbauch-Tumor unbekannter Genese • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

In der Humes 35, 66346 Püttlingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen