• Ingolstadt

Praxis für Orthopädie, Unfallchirurgie
Praxis für Orthopädie, Unfallchirurgie ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Praxis für Orthopädie, Unfallchirurgie oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Praxis für Orthopädie, Unfallchirurgie zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Praxis für Orthopädie, Unfallchirurgie, Rheumatologie, Dres. Torsten Burkhardt und Olaf Anders

Gemeinschaftspraxis

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis (6)

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.11.2016 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Weitere Informationen über uns

auf den folgenden Seiten können Sie uns und unsere Praxis für Orthopädie & Unfallchirurgie, Rheumatologie besser kennen lernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis, sondern können sich auch über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren.
Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit uns besprechen möchten? Gerne stehen wir Ihnen zur Seite, untersuchen Sie gründlich und ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Hier möchten wir Ihnen unsere Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über unsere Praxis verschaffen können. Wir nutzen unsere langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne klären wir Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Kniegelenkserkrankungen
  2. Hüftgelenkserkrankungen
  3. Fußerkrankungen
Mehr über unsere Schwerpunkte

Sonstige Informationen

Praxisleitbild.
Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht der Patient.
Die ganzheitliche Betrachtung des kranken Menschen unter Einschluss seiner somatischen, psychischen, sozialen, beruflichen und wirtschaftlichen Belange ist übergeordnetes Prinzip der Praxisphilosophie.
Unser oberstes Ziel ist das Erreichen einer hochqualitativen evidenzbasierten Medizin nach den neuesten orthopädisch-traumatologischen Leitlinien. Die ärztliche Tätigkeit wird durch ...

Mehr über uns

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis (4 von 6) Alle Ärzte anzeigen