Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Christliches Krankenhaus Abt. Psychosomatik und Psychotherapie

    Von November 2015 bis Februar 2016 war ich auf der Station 24, in der psychosomatischen ?linik in Quakenbrück.
    Die Schwestern, Therapeuten und Ärzte haben eine hervorragende Arbeit geleistet-die Absprache untereinander hat perfekt geklappt.
    Ich fühlte mich sehr wohl dort-die Mitarbeiter haben nur das Wohl der Patienten im Auge.
    Voraussetzung ist, dass man Offenheit und die Bereitschaft an sich zu arbeiten, mitbringt.
    Von Seiten der Klinik wird alles getan, dass man nur Zeit für sich und seine Probleme hat.
    An das gesamte Team-meinen herzlichen Dank.

    Station 24 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Danziger Str. 2, 49610 Quakenbrück In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen