Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Christliches Krankenhaus

    Kann vom Krankenhaus Quakenbrück Abteilung Neurochirugie bei mir Behandelnder Arzt Dr.Hashemi und das Pflegepersonal von der Station 4 nur positives Feedback geben. Vom 24.11.21 bis 09.12.21 habe ich aufgrund Monate lange unerträglicher Rückenschmerzen im LWS und BWS Bereich wegen geplanter Operationen Stationär verbracht. Es waren keine einfache Eingriffe aber Dr.Hashemi und Kollegen haben mir Lebensqualität wieder gegeben ! Herr Dr Hashemi hat sich als Arzt mit Herz gezeigt Danke dafür Xxxxx

    Kompetente Ärzte freundliches Personal Neurochirugie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Danziger Str. 2, 49610 Quakenbrück In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen